Platin member für SNG's. Welche Vorteile?

• maetty186
      maetty186
      Bronze
      ich bin seit gestern Platin member, auch wenn Pokerstrategy die seite noch nicht upgedatet hat. ich habe mich sehr auf meinen neuen status und damit verbunden auch auf neues Lehrmaterial gefreut. ich spiele ausschließlich SNG's und mir stehen gerade mal zwei neue Lehrvideos und kein einziger neuer strategyartikel zur verfügung. auch, was die coachings angeht habe ich in der Kalenderansicht bis zum 22.12 kein einziges zusätzliches coaching für platinmember gefunden.

was die videos angeht: in den monaten november und dezember sind auch für gold member nur zwei SNG Lehrvideos hinzugekommen.

was ich damit grundsätzlich sagen will ist, dass ich keinen anreiz sehe meinen status höher als silber zu erhalten, da ich bei pokerstars nicht einmal rakeback bekomme. Bei Full Tilt bin ich nicht getrackt und bekomme immerhin 27% rakeback. das heißt ich spiele nur auf stars um mein wissen durch Lehrvideos und neue artikel von ps.de zu verbessern.

um jetzt nicht nur Kritik zu äußern muss ich sagen, dass ich mit den Handbewertungen und den silbervideos sehr zufrieden bin.
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unser neuer Video-Plan sieht vor, dass wir pro Woche im Schnitt 1 Diamond und abwechselnd je 1 Gold- und 1 Platin-Video für SNG herausbringen wollen.

Ebenso soll jede Woche ein hochwertiges Gold-Coaching angeboten werden.

Dazu werden wir auch versuchen, mit Artikeln & lehrreichen Quizzes das SNG-Angebot zu verbessern.

Wenn dir das in der Zwischenzeit nicht genug ist & du für dich entscheidest, dass FTP mit Rakeback besser für dich ist als PokerStars, dann können wir das absolut nachvollziehen - wir finden es gut, wenn jemand die für ihn richtige Entscheidung trifft. Hauptsache, du schaust weiterhin auf der Seite vorbei & weisst daher, wann es sich für dich "lohnt", Gold/Platin/Diamond zu erspielen :)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von Xantos
      Hauptsache, du schaust weiterhin auf der Seite vorbei & weisst daher, wann es sich für dich "lohnt", Gold/Platin/Diamond zu erspielen :)
      Genauso mache ich es auch. Sobald es sich wieder "lohnt", bin ich auch wieder Diamond.
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      ein video pro woche würde mich freuen. ich war nur erst mal geschockt als ich mir das zusätzliche angebot angeschaut hab, dass es für platinmember gibt.

bin ja grundsätzlich gern hier =)