Nur Russisch oder garnichts

• elysses
      elysses
      Global
      Bislang kam ich ohne Probleme mit dem Teamspeak 2 klar.
      Neuerdings bekomme ich nur den Russen rein und kann nicht zu einem anderen Channel switchen.

Anscheinend habe ich nicht alleine das Problem.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke elysses
  • 20 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das liegt daran, das unsere netten russischen Kollegen den Default Channel immer auf ihr Anfänger Coaching legen... Ich vermute das mal...
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von elysses
      Bislang kam ich ohne Probleme mit dem Teamspeak 2 klar.
      Neuerdings bekomme ich nur den Russen rein und kann nicht zu einem anderen Channel switchen.

Anscheinend habe ich nicht alleine das Problem.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke elysses
      Du meldest Dich schon mit Deinem TeamSpeak-Account an?
      Was passiert denn, wenn Du in einen anderen Channel willst? Siehst Du die anderen und darin die Zuhörer?

Grüße
      diller
    • elysses
      elysses
      Global
      @Diller

wenn ich mich einlogge, sehe ich wie normal, alle Channel und deren Teilnehmer.

Wenn der Russe dran ist, höre ich Ihn. Wenn seine Session beendet ist. höre ich garnichts.

Am Sonnatg war es eine Zeit lang genauso, doch gegen ca. 20 Uhr konnte ich dann das Beginnerchoaching hören.

Danke für die Hilfe
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Original von galam
      Das liegt daran, das unsere netten russischen Kollegen den Default Channel immer auf ihr Anfänger Coaching legen... Ich vermute das mal...
      :<
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von elysses
      @Diller

wenn ich mich einlogge, sehe ich wie normal, alle Channel und deren Teilnehmer.

Wenn der Russe dran ist, höre ich Ihn. Wenn seine Session beendet ist. höre ich garnichts.

Am Sonnatg war es eine Zeit lang genauso, doch gegen ca. 20 Uhr konnte ich dann das Beginnerchoaching hören.

Danke für die Hilfe
      Und was passiert, wenn Du auf einen anderen Channel klickst?
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      war es nicht so, daß Bronzemember nur zugriff auf das anfängercoaching haben, sprich in keinen anderen channel rein kommen?

EDIT: stimmt doch nicht....das galt nur für nicht registrierte ts-nutzer
    • elysses
      elysses
      Global
      Ich konnte das Problem immer noch nicht lösen.

Ich habe mich neu eingloggt und lande immer wieder im Russenkanal,
      von dem aus ich nicht mehr wechseln kann.

Weder durch Doppelklick auf das Beginnerchoaching oder Switch Channel (bleibt grau).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder ist das eine Bestrafung weil ich nicht mehr Silber bin lol

Elysses
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Hab genau das gleiche Problem, lande auch immer bei den Russen.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      jetzt ist der server grad down....evtl. gehts ja danach
    • waiting
      waiting
      Silber
      mir gehts ebenfalls gleich, alle menüpunkte unter channel sind inaktiv, komme nicht aus russland raus ...

brauche aber schon dringen coaching, sonst gehen ich broke *g*

lg
    • elysses
      elysses
      Global
      Auch das neue aufspielen der Speakersoftware hat nichts gebracht.

Hätte wohl lieber russisch anstatt Latein in der Schule wählen sollen.
      Selber Schuld
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Eine frage ich lande auch bei russen aber unten gipts doch beginnerchoaching
      ist das für anfänger auf deutsch oder sind alle channel auf russisch hab kein prob damit bin russe aber auf deutsch ist mir lieber
    • Peker
      Peker
      Bronze
      Hatte ja das gleiche Problem und soweit ich verstanden habe, liegt es daran dass wir unregstrierte Nutzer (Anmeldung Anonym) sind und deshalb nicht switchen könen. Hab ein Ticket geschrieben, wann ich meine Zugagnsdaten kriege, aber noch keine Antowort bekommen. ICh denke so müsst ihr das auch machen.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      @peker du bekommst deine Daten sobald du Bronzemember bist, was zurzeit irgendwie dauern kann... letztes update war am 12.11 . die anderen müssten sie eigentlich bereits haben und es müsste funktionieren... vielleicht meldet ihr euch als anonymus an und nicht als registred user oder habt was falsch eingegeben? also bei mir gings von anfang an..
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von waiting
      mir gehts ebenfalls gleich, alle menüpunkte unter channel sind inaktiv, komme nicht aus russland raus ...

brauche aber schon dringen coaching, sonst gehen ich broke *g*

lg

hab selbes problem :/
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist es eigentlich so schwer nen neuen TeamspeakServer zu bestellen? Dann gibbet beim nächsten Silberfreeroll 200$ weniger, aber dafür nen gescheiten Ts Server.
    • diller
      diller
      Bronze
      In den nächsten Wochen soll sich bei PS.de allgemein und auch im Coaching-Bereich etliches ändern, so unter anderen mehrere TS-Server.
      Kam im Coaching von Weyoun und hatte ich auch noch bei einem andern gehört.

Grüße
      diller
    • Tekras
      Tekras
      Black
      In den nächsten Wochen soll sich bei PS.de allgemein und auch im Coaching-Bereich etliches ändern, so unter anderen mehrere TS-Server.
      Kam im Coaching von Weyoun und hatte ich auch noch bei einem andern gehört.
      haha, selten so gelacht
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Das Problem betrifft nur nicht registrierte User. Jedes Bronze mitglied kann den Channel wechseln. Das Beginnerscoaching ist so eingestellt, das es auch für unregistrierte User frei ist. Ich habe keine Ahnung wer das beim letzten mal wieder rausgenommen hat. Das hat aber nicht mit "gescheitem TS Server" zu tun sondern ist ein Problem der Administration.

In solchen Fällen bitte ein Ticket schreiben, dann können wir diese Probleme gleich für alle lösen.

--close--
    • 1
    • 2