mdküdfT

• you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Frust ist kein Ausdruck für das was grad in mir vorgeht, mein fu*king PC ist akut gefährdet sich in seine Einzeteile zu zerlegen!!!

Ich wil nicht ein weiterer Silberfisch sein der sich hier auskotzt, aber ich tus!

Man baut sich mühevoll eine BR auf NL10SH auf, ja es ging langsam aber stetig bergauf (4,69PtBB), dann endlich hat man soger 35Stacks für NL20SH. Und auch da geht es ziemlich genauso weiter, relativ konstant bergauf und dann!!!!!!!BAAAAAMMMMMMMM, 500Hände knapp 5Stacks down! Ja ich weiß, lächerlich blablabla.... FUCK OFF!!!!!! AAvsJJ gegen den Flush, lächerlich ist noch untertrieben! KJ 2Pair am Flop --> AI --> und die geslowplayten QQ werden gebackdoorstraightet!!!!
      QQ vs T4, AI am Flop, der Turn zeigt die Zauberkarte, die zweite 4....
      Und wenn sowas schon nicht funktioniert, wird das eh nichts:
      K Q
      Flop
      10 J 5
      Turn
      3
      River
      10

AÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!!*wüüürrgg*
      WIE KANN SOWAS ANGEHEN!!!

Das schlimmste sind die Zweifel an mir selber, irgendwie hab ich jetz wirklich Schiß das es so weitergeht und dann wars das mit der BR...!
      Das ist doch witzlos auf NL20 auf scared money zu sein!!! wirklich witzlos!
      Damit hat sich das clearen von zumindest einem Teil des 200$/600$ Bonus auf Mansion erledigt, wie armselig!

Ich will nciht mal den Elefanten aufmachen weil ich den scheiß Graphen gar nicht sehen will!!! Jetzt kanns wieder von vorne losgehen!
      Ich meine meine BR ist nicht zerstört, wenn man den Dollarkurs von 1,33$ pro 1€ geht hab ich immer noch knapp über 35Stacks, aber trotzdem!!!
      Ich bin auch keine fucking Gambler oder sonst was, ich spiel 12/10.5!
      Aber ich fühl mich echt wie der größte Fisch im ganzen Pokerteich!

So und jetzt könnt ihr flamen soviel ihr wollt, mir total egal, ich musste das jetzt nur irgendwie rauslassen. Wenn irgendwer doch was sinnvolles zu sagen hat fänd ichs super!

Also viel Spaß ihr Überspieler...!
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gut, dass Du den Frust hier herausgelassen hast, das gibt Deinem PC noch eine gewisse Überlebenschance. Aber für heute gilt:

PC aus, morgen wieder einschalten, Beitrag lesen, durchatmen, Theorie lernen, spielen.

Morgen sieht die Welt wieder anders :)