Stats verschoben auf Stars

• afrika1988
      afrika1988
      Black
      Hallo es gibt zwar 2-3 posts dazu aber ich bin aus den antworten nicht schlau geworden.Ich sitze automatisch in der mitte bei stars, nur sind dann natürlich die stats verschoben.Wie stelle ich das nun ein?Jemand anderes hat gefragt

"Aber - muss ich auf Stars wirklich jedesmal auf jedem neu geöffneten Tisch meine eigene Position angeben, weil ich immer in der Mitte sitze? Oder hab ich da was übersehen?"

-die antwort war "ja"

Was ist damit nun gemeint? Muss ich mich an jedem tisch manuell in die mitte setzen? ordnet der elephant die stats dann richtig zu?Oder gibts quasi für die stats am tisch noch eine optian ala " sit here"?

lg afrika
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hi,

es ist in der Tat so, dass du - wenn du die autoseat-funktion nutzt - für jeden Tisch im Elephant deine Position angeben musst (da diese nicht erkannt wird).

Du gehst also auf das Elephant Toolboxicon auf dem Tisch und wählst "Eigene Position festlegen" - Dann musst du nur noch deine eigene Position anwählen und die Stats sollten 'gedreht' werden.
      Hierzu ist noch wichtig sicherzustellen, dass du die Funktion "Für alle Tische übernehmen" im Toolboxmenü nicht aktiviert hast, denn sonst stimmt es dann an diesem einen Tisch, aber an den anderen dreht er das HUD dann auch munter weiter.

Viele Grüße,
      Felix
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      super danke