nl100 - Titan - 6 Tabling - 100MB - Megaupload

• Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Ich habe mich nun auch mal dazu durchgerungen ein Video zu machen. Cliffnotes:

- nl100
      - Titan Poker
      - 40 Minuten
      - 6 Tabling
      - Erstes Video

Weitere Cliffnotes:

- Zum ersten mal nl100 seit 2 Monaten
      - Bisschen unkonzentriert, aber soweit ganz in Ordnung gespielt
      - KQ IMHO ziemlich Misplayed (KKT9 Board) - Auch nicht gesehen das die Hand am Flop 3 Handed war
      - Erste Hand. Er kann hier natürlich auch nen busted FD so spielen
      - Eventuell Video machen noch nen bissel üben oder erstmal mit 4 Tabling anfangen - ab und zu ein bisschen überfordert damit

Ich hoffe das Video ist einigermaßen unterhaltsam. Es waren ein paar wenig suited Connector Hände dabei und eher Standardsituationen. Wäre super wenn der eine oder andere das Video bewerten würde.

Video
  • 11 Antworten
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Werd mir das nachher oder morgen mal anschauen und versuchen zu bewerten. Poste aber bitte unbedingt die wichtigen stats, da ich mit HM nicht sehr vertraut bin und dein Layout auch nicht kenne. Nächstes Video bitte 4 Tabling :P
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      Hallo, ich muss mir das Vid später nochmal in Ruhe anschauen..

Aber verrate doch mal wie du das Video so klein bekommen hast.. also was hast du eigenstellt? Mein Vid ist 6x so groß.

Finde 6 Tabling eigentlich ideal für Vids.

Auf NL 100 braucht man ja auch nicht mehr erklären warum man 72o UTG folded.. also braucht man auch nicht ewig viel zeit zum kommentieren.. wie bei den ps.de silbervids
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Die Stats werden glaube ich erklärt im Video. Habe mich dabei nur zweimal selber unterbrochen :-) Ansonsten:

VPIP/PFR/3Bet/WTSD/AF
      ATS(CO+Button+SB)/Defend im BB/Fold to 3bet/Cbet/Fold to cbet

Wegen der Videogröße. Einfach mal oben in den Sticky Thread gucken. Habe mich relativ genau an die Videoanleitung dort gehalten.

Achja. Wenn es euch vorkommt als wenn ich teilweise was denke und es nicht sage und dann darauf aufbauend was sage, dann wundert euch nicht. Passiert mir im RL auch immer :D
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      vid und dein spiel gefallen mir sehr gut. an leaks ist mir nichts aufgefallen, bist ja auch ganz gut gerunned ;)

wo kann man sich bei HoldemManager einstellen, dass bem einbleden der mucked ands + board auch das jeweilige money bei den leuten dabeisteht, was die verloren haben bzw gewonnen?

gruß
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Habe mir vorgestern die neuste Holdemversion runtergeladen. Seitdem wird das immer mit angezeigt.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      /push it
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      werds mir gleich runterladen.

btw, ich kenn dich noch von Titan NL50 SH, du hast mir mal nen stack abgenommen^^

edit / watching: nach nem SB complete und nem darauf folgendem check am flop, bette ich anytwo etwa 1/2 pot, dass ist extrem profitabel.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      spielweise gefällt mir recht gut, hab mich da auch oft wiedererkannt ;) ... die KQ hand: wer kennt das nicht, man sagt sich innerlich (oder laut) "da lieg ich praktisch NIE vorne", aber callt dann trotzdem ;) . egal, leaks hat ja jeder.... deine sind ja relativ gering, auch wenn du viel hittest ;)
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      solange du keinen gegner hast, der dir einen grund liefert, das nicht zu tun, würd ich Axo am BTN immer openraisen, ebenso Hände wie QTo am CO, ist aber recht marginal, v.a. wenn man ein paar tische mehr spielt. ich fand das vid gut, dürftest auf jeden Fall auf NL 1 Winner sein.
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      So hab es nach einem Monat endlich mal geschafft dein Video zu bewerten. Dein Spiel gefällt mir soweit ganz gut, spielst in der Session halt recht tight wie du schon gesagt hast und stealst für meinen Geschmack etwas zu wenig. Hier mal die Sachen die mir aufgefallen sind:

01:05-QJ ich spiel b/f am Turn weil er gut nen fd, nen schlechteren J oder ein pocket haben kann. Außerdem hätte er KJ+ wohl preflop ge3bettet auch wenn ich seine stats nicht kenne.

06:33-QJ mein midpair hätte ich einmal angespielt, ein A ist zwar gut möglich c/f find ich aber weak und c/c suckt bei ner normal großen bet. Die kleine bet calle ich dann aber auch einmal und gebe am Turn auf

08:00-T6 gegen open complete raise ich erstmal nahezu any2, wenn er auf keine contis foldet dann abschenken. Flop ist für mich ne bet wenn er checked wir haben ja sogar getroffen und river ist für mich ein call weil man ab und an vorne liegt wenn er vorher nichts bettet und ansonsten for information was sein play generell und seine open limp range angeht. Kann einem halt in großen pots helfen.

09:30-QJ ist für mich ne 3bet weil er ip wohl loose isolieren wird und du den pot oft preflop mitnimmst

11:30-66 3bette ich preflop weil er sicher loose stealt als tag, ohne jetzt genau seine stats zu kennen und auf setvalue kann man das kaum callen. Wenn ich nur calle greife ich dann aber viele flops an und würd daher hier c/raisen, das meiste muss er ja wegschmeissen

13:45-K7 würde den limper isolieren, wenn du noch keine große history mit ihm hast

16:17-KQ den flop hätte ich gegen Villian mit fishiger Tendenz nicht gebettet der called einfach mit zuviel crap. Den call oop mit Chance auf Pair finde ich schlecht weil du selbst gegen A high hinten liegst und evtl schon drawing dead bist sollte er ein set haben oder jedenfalls behind bist gegen 2 pair z.b.

16:56-KQ 3bette ich preflop im CO vs BU erst recht bei seiner loosen Tendenz

17:17-K9 standard steal für mich am BU gegen normalen Tag

18:48-A3 Ax ist 4handed für mich ein Steal am BU

21:23-KQ 3bette ich preflop, da der typ wohl recht loose ip isolieren wird, auch bei seinen tighten stats

21:52-A7 ein suited ace complete ich bei den odds

23:56-Q9 standard steal bvb gegen nen nicht allzu loosen Tag für mich

24:07-JT würd ich squeezen oder folden im sandwich, ip fänd ich call ok

25:18-45 super spot für ne 2nd barrel du kannst den pot oft mitnehmen oder aufbauen falls du hittest, wenn du c/c spielst gewinnst du nur wenn du hittest

28:42-KQ call find ich schlecht oop, du hast eigentlich keine outs und der King wird dich wie man gesehen hat nur dazu verleiten broke zu gehen :) . Das board lässt halt nen flushdraw zu aber auch viele 2pairs, sets, eventuell sogar die str8 und außerdem ist eigentlich jeder Turn eklig wenn er nochmal bettet

So das wars erstmal was mir aufgefallen ist, das Meiste eigentlich nur Kleinigkeiten bis auf die KQ Hand, aber da haste ja selber gesagt dass das nicht so das Wahre ist :) .
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Hey, Danke für die Bewertung. War damals wie gesagt das erste nl100 Video seit langem. Mittlerweile 3bette ich ein bisschen mehr und spiele auch nicht mehr allzu tight. Wobei ich die tighte Spielweise auf nl100 immer noch sehr attraktiv finde. Wenn ich mir überlege was die Leute gestern erst wieder alles für nen crap gecalled haben, dann sollte man lieber viel Valuebetten und möglichst wenig semibluffen.
      Limped pots spiele ich noch genauso. Mag ein leak sein, aber vor allem wenn man 9 tabled und 1-2 Fische mit 60/0 stats am Tisch hat die auch mit AA limpen, habe ich kein Bock mich da in schwierige Situationen zu bringen. SB Stealrange werde ich auch nicht weiter öffnen. Bin da ein bisschen paranoid das ich immer gefloatet werde, daher ist der Spot für mich einfach nicht profitabel mit einer weiteren range. CO/BU-range ist hingegen ein bissel größer geworden.

Hatte mir heute eigentlich überlegt mal ein neues Video zu machen. Bin glaube ich in den letzten 14 Tagen 1,5k€ down und fand mein Spiel eigentlich ziemlich oft ordentlich. Aber werde wohl erst mal mit Hände posten im Forum anfangen.