PT3 DB kein housekeeping - langsamer SpadeEye Scan?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

ich habe bei meinen PT3 DBs, bis auf einer, kein housekeeping durchgeführt.

Es handelt sich insgesamt um 4 DBs wobei jede zwischen 1-1,7 mio Hände hat.

Alle DBs sind in SpadeEye eingespeist. PT3 Aggregator hab ich mal ausgeführt, weiß aber weder wozu der gut sein soll, noch hat sich merklich was geändert.

Liegt es an den nicht bereinigten Datenbanken, dass vorallem der erste Scan, ca. 10 Mins, manchmal mehr, dauert?
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von ansHans
      Liegt es an den nicht bereinigten Datenbanken, dass vorallem der erste Scan, ca. 10 Mins, manchmal mehr, dauert?
      Ja :)

Der PT3 aggregator sollte die schnellste Alternative darstellen.
      Dazu müsstest du die aggregator Datenbank über "update database" erstellen,
      und anschließend über "PT3 Aggregator->use database" aktivieren.

Nachteil: Er findet nur die Spielerstatistiken, die zum Zeitpunkt des Datenbank Updates vorhanden waren.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also muss ich, wenn ich neue Hände hinzufüge, immer wieder erst die aggregator Datenbank erstellen, damit die neuen Hände auch ausgelesen werden? Hab ich das so richtig verstanden?

Was würdest du empfehlen, lieber die PT3 DBs bereinigen oder den PT3 Aggregator benutzen?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von ansHans
      Also muss ich, wenn ich neue Hände hinzufüge, immer wieder erst die aggregator Datenbank erstellen, damit die neuen Hände auch ausgelesen werden? Hab ich das so richtig verstanden?
      Ja

Was würdest du empfehlen, lieber die PT3 DBs bereinigen oder den PT3 Aggregator benutzen?
      Schwer zu sagen, habe keine Erfahrung in dem Bereich.
      Im 2+2 Forum wurde mir gesagt der Aggregator ist um einiges schneller als das Housekeeping.
      Daher würde ich evtl. ca. 1 mal in der Woche den Aggregator erneuern,
      und 1 mal im Monat das Housekeeping machen.