Kurzes 0.25/0.50 2-Table zur Leak Suche

• IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Nabend.

Dieses Vid ist mein erstes und nur ein ganz kleiner Testlauf.

Grundsätzlich habe ich folgendes Problem: Ich habe auf diesem Level gut 20.000 Hands gespielt mit einer Winrate von ca. 2BB/100. Das ganze mit einem VPIP von 18%. Also im Prinzip sehr gut wie ich meine. Nun habe ich aber einen ein wöchigen bösen Downswing hinter mir, der mein Spiel einfach komplett zerstört hat. Meine Souveränität ist weg, ich fühle mich bei jedem Move verunsichert. Selbstverständlich war heute wieder einer dieser Tage. Zum Glück habe ich heute $60 Bonus abgeräumt auf PP, konnte so den Tag wenigstens Break Even beenden.....japp.

Mein Spiel ist def. sehr Leak-lastig geworden und ich werde morgen noch ein längeres Vid machen in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen ;-)

Link: http://rapidshare.com/files/4305747/IHEARTMYNUTZ1stVid.avi
  • 9 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Habe dein Video jetzt nicht runtergeladen, denn bei einem 2-Table-15-Minuten Video dürften ja nicht so viele Leaks zu sehen sein.

Original von IHEARTMYNUTZ
      Meine Souveränität ist weg, ich fühle mich bei jedem Move verunsichert.

Mein Spiel ist def. sehr Leak-lastig geworden und ich werde morgen noch ein längeres Vid machen in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen ;-)
      Da hilft Usercoaching: Gegenseitiges Coachen - FAQ (Last Update: 17.11.2006)

Coache lieber mit anderen, anstatt Videos zu drehen. Bringt mehr und du bekommst direkt Feedback auf deine Aktionen.

Gruss,
      Alex
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      Ich habe es mir angesehen und mir sind nur 2 kleine Sachen aufgefallen:

am linken Tische: A3s du hast den Flushdraw am Flop und es kommt dann noch ein Straightdraw dazu am Turn, bis dahin alles ok, aber als die 2te Fünf kommt ist das zwar ne scare card, aber da hätte ich check behind gemacht weil du nur Ace high hast anstatt nochmal zu betten, der foldet am river kaum seine Hand.

Danach hast du AA, die du preflop nur callest, die hätte ich geraised.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von ClausiBerlin
      Ich habe es mir angesehen und mir sind nur 2 kleine Sachen aufgefallen:

am linken Tische: A3s du hast den Flushdraw am Flop und es kommt dann noch ein Straightdraw dazu am Turn, bis dahin alles ok, aber als die 2te Fünf kommt ist das zwar ne scare card, aber da hätte ich check behind gemacht weil du nur Ace high hast anstatt nochmal zu betten, der foldet am river kaum seine Hand.

Danach hast du AA, die du preflop nur callest, die hätte ich geraised.
      Dank dir. Die A3s Hand guck ich mir nochmal an. Suited A ist so eine meiner unsicheren Hands gworden. Wenn, wie in einem DS üblich, nur einer von 10 Flush Draws materialisiert weiss man plötzlich gar nicht mehr was man machen soll. Und AA...Preflop check ich die meistens um möglichst viele in die Hand zu kriegen for Value. Ist zwar risky, zumal meine letzten 5 AA heute gecrackd wurden, aber idR sind AA ja sichere Winner...

Auf jeden Fall Danke. Ich mach morgen ein 45min. Vid und kommentiere Live mit. Das wird sicherlich interessanter.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Doppel Post.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Und AA...Preflop check ich die meistens um möglichst viele in die Hand zu kriegen for Value. Ist zwar risky, zumal meine letzten 5 AA heute gecrackd wurden, aber idR sind AA ja sichere Winner...
      diese strategie mit AA solltest du so schnell wie möglich ändern. kannst aber auch warten, bis du mal von 72o gecracked wirst...
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      4:40: den checkraise mit A9 kannst du noch callen, da du 2 backdoors hast

zu den assen: kein wunder, dass du nur 5.61% PFR bei 19.90 VPIP hast
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Funxx
      4:40: den checkraise mit A9 kannst du noch callen, da du 2 backdoors hast

zu den assen: kein wunder, dass du nur 5.61% PFR bei 19.90 VPIP hast
      Gut, zwei Unsicherheiten geklärt ;-)
      Zu den Assen....joa, stimmt schon. Aber ich versuche ja irgend wie mehr Value zu kriegen. Ist aber wohl zu riskant.
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Ziemlich zu Anfang bekommst du rechts AKo.

Am Flop kommt ein Ass du raised soweit auch gut nur darauf foldet ein Gegner einer bleibt in der Hand. Am Turn kommt dann ein weiteres Ass, ich hätte hier check/call gespielt weil er auf ein raise von dir folden muß, hättest du erst den River geraised hätte er denke ich mal gecallt und du hättest mehr value gehabt.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von PadderBraun
      Ziemlich zu Anfang bekommst du rechts AKo.

Am Flop kommt ein Ass du raised soweit auch gut nur darauf foldet ein Gegner einer bleibt in der Hand. Am Turn kommt dann ein weiteres Ass, ich hätte hier check/call gespielt weil er auf ein raise von dir folden muß, hättest du erst den River geraised hätte er denke ich mal gecallt und du hättest mehr value gehabt.
      Schon, aber die Hand ist ja recht verwundbar. Wollte sie aggressiv verteidigen Slow Play und ähnliches geht bei mir meistens schief in letzter Zeit...