Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Titan Roulette

• violin89
      violin89
      Silber
      Also folgende Sache :

Ich hab gestern ne Mail bekommen, dass ich auf titan 15€ geschenkt bekommen hab, also schön und gut dacht ich einmal alles auf rot im Roulette und alles weg wie immer :D Aber leider, hat ne Zahl getroffen...und ich hatte 41€, hab dann auszahlen wollen, was natürlich nich ging aber probieren kann mans ja mal :D
      Daaaaaann heute das Geld zurück aufm Account gehabt, und son anderes Roulette (Miniroulette, statt 36-> 12 Zahlen) nach irgendnem system gespielt^^is ja auch egal, auf jedenfall 30 Spins später hatte ich dann ~200euro....so meine Frage, soll ichs in ein Super Satellite für APT/ECPT o.ä. investieren? (reicht genau dafür) Oder hat einer ne lukrative idee...?Cashgame hab ich 0 bock drauf das da zu zocken, SNGs hasse ich auf Ipoker, bleiben nur MTTs^^. Ich kann erst auszahlen wenn ich 2500 punkte oder so erspielt hab...suckt hart, ansonsten hätt ich jetzt meiner family easy die Roulettewinnings schenken können in Form von geschenken
  • 17 Antworten