Kann mir mal einer Party Punkte erklären...

• chrissven19
      chrissven19
      Bronze
      Seit der Umstellung auf die Livepunkte, komme ich mit der Berechnung der PartyPunkte nicht mehr klar. Kann mir das vielleicht mal einer erklären. Ich bekomme manchmal nur einen Punkte, obwohl ich NL50 spiele und ich eigentlich dachte, dass man 2 Punkte für 20 raked hands bekommt. Irgentwas stimmt da jetzt nicht mehr. Ist mir auch eigentlich nur für den Silberstatus wichtig, ansonsten wäre es mir auch egal. Kaufen kann ich mir von den paar Punkten eh nichts mehr.
  • 10 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Najo, Party halt.
      ßber die Kompetenz der IT-Abteilung wird ja ständig gemeckert - wie es scheint wohl zu Recht.
      Abwarten und Tee trinken. Irgendwann werden sie es schon hinbekommen.
    • diller
      diller
      Bronze
      Die Punkte werden jetzt ja zeitlich direkt angezeigt.

Darunter steht, daß die Punkte (ab?)gerundet angezeigt werden. Die könnten also anteilig gespeichert zu werden. So könnten einzelne Punkte auch vorkommen ?(

Grüße
      diller
    • Murks
      Murks
      Bronze
      Ich habe auf den Limits .05/.1-0.15/.30 meinen 5.000 raked Hands Bonus freigespielt und dafür ~250 Party Points bekommen. Auf der Info Seite "How to earn Party Points" steht aber ich bekomme auf diesen Limits 2 Punkte pro 20 raked Hands. Sehe ich das falsch, oder habe ich zuwenig Punkte bekommen?
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Murks
      Ich habe auf den Limits .05/.1-0.15/.30 meinen 5.000 raked Hands Bonus freigespielt und dafür ~250 Party Points bekommen. Auf der Info Seite "How to earn Party Points" steht aber ich bekomme auf diesen Limits 2 Punkte pro 20 raked Hands. Sehe ich das falsch, oder habe ich zuwenig Punkte bekommen?
      Hast Du Dich vor der ersten raked-Hand im Party Punkte Club angemeldet oder erst später?

Grüße
      diller
    • Murks
      Murks
      Bronze
      Ich habe mich erst nach ~200 raked Hands im Club angemeldet, aber den Großteil hab ich erspielt als ich angemeldet war.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Kann zu diesem Thema nur folgenden Thread empfehlen:

Wie PartyPoints wirklich berechnet werden... !
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Murks
      Ich habe mich erst nach ~200 raked Hands im Club angemeldet, aber den Großteil hab ich erspielt als ich angemeldet war.
      Hast Du die Punkte irgendwie verbraucht, Punkte-Freerolls oder so?

Schau Dir mal den Eintrag "Statements" im Party Punkte Club Menü an für die letzten Tage. Hast Du da die richtige Anzahl Punkte erhalten?

Die 250 Punkte liest Du im Partypoker-Client, oder etwa auf der PS-Homepage?

Grüße
      diller
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Original von Murks
      ne kann schon sein weil du bekommst zwar 2PP/20 rhs aber wenn du 39rhs hast werden auch nur 2PP gewertet ... ausserdem zählte eine RH nur wenn dein Anteil mind. 1 ct war also Rakegrösse 10ct bei FR
    • Murks
      Murks
      Bronze
      @ diller :
      Ich habe keine Punkte für Freerolls verbraucht und die 250 Punkte standen im PP Client bzw. auf der Accountseite.

Aber nach der Regel, dass es 2 Punkte/20 RH nur bei mindestens 1 Cent Rakeanteil gibt, würd es passen.
    • Dorima
      Dorima
      Bronze
      Ich frag mich eher woher plötzlich von einer Nacht auf die andere rund 330 Punkte herkamen... ich hab nichtmal gespielt, da ich am Samstag ausgecashed habe... wird auscashen etwa mit PPs belohnt?
      Wär ja witzig, wenn auch unlogisch :P