Sng Wizard, komische Ranges

• Tenebrus
      Tenebrus
      Black
      Hallo

hab mal endlich wieder Zeit gehabt, meine Spielweise im Sng Wizard auf Herz und Nieren zu überprüfen.
      Ich hab zwar nur die 30 Tage Trial Version, doch die läuft schon Monate,und es steht immer noch 30 Days Remaining da :D .
      Aber die Gegner haben die die komischsten Ranges,
      z.b der Chipleader soll meinen 5 BB push an der Bubble mit 1,6 % callen?? und einer hat MP eine Opening Range von 100% mit 13 BB .... Und so weiter.
      Hat sich da was verstellt, oder kommt das häufiger vor?
      Die Ranges muss man ja des öfteren verändern, aber so krass ist es mir bis jetzt eben noch nie aufgefallen.
      Weiß jmd was dazu?
      Danke
  • 2 Antworten
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Mach mal nen Screenshot, dann kann man vielleicht eher was sagen.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Original von Tenebrus
      Hallo

hab mal endlich wieder Zeit gehabt, meine Spielweise im Sng Wizard auf Herz und Nieren zu überprüfen.
      Ich hab zwar nur die 30 Tage Trial Version, doch die läuft schon Monate,und es steht immer noch 30 Days Remaining da :D .
      Aber die Gegner haben die die komischsten Ranges,
      z.b der Chipleader soll meinen 5 BB push an der Bubble mit 1,6 % callen?? und einer hat MP eine Opening Range von 100% mit 13 BB .... Und so weiter.
      Hat sich da was verstellt, oder kommt das häufiger vor?
      Die Ranges muss man ja des öfteren verändern, aber so krass ist es mir bis jetzt eben noch nie aufgefallen.
      Weiß jmd was dazu?
      Danke
      Du musst die Ranges doch eh immer anpassen, also ist es total egal was er vorher einstellt.
      Und ohne weitere Infos können wir nichts zu der Situation sagen.