suche Anwalt/Steuerberater

• roflnub
      roflnub
      Black
      siehe z.b. hier .. beim online poker - welches rechtsgebiet bzw. welcher fachanwalt?? :< will mich endlich mal beraten lassen weil es einfach nichts mehr bringt hier zu lesen.. jeder schreibt etwas anderes und am ende ist man angearscht :<
  • 3 Antworten
    • domano
      domano
      Bronze
      gibt einfach keine feste regelung deshalb kannste zu 10 anwälten oder steuerberatern gehn und dir jedes ma was anderes anhörn
    • roflnub
      roflnub
      Black
      Original von domano
      gibt einfach keine feste regelung deshalb kannste zu 10 anwälten oder steuerberatern gehn und dir jedes ma was anderes anhörn
      trotzdem wäre ich danach besser informiert und ich verlasse mich lieber auf die meinung eines experten
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      spar dir echt das geld (habs schon hinter mir), wirst nicht viel schlauer sein. lese einfach die meinungen von hambach & partner die sind auf diesem gebiet spezialisiert und auch die machen keine konkreten aussagen.
      wenn du sicherheit willst könntest du eine verbindliche anfrage beim finanzamt deines vertrauens machen, aber wenn die sagen du müsstest dein einkommen versteuern würde ich widerspruch einlegen.