Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

einfach nur fehler !

• HeadUpmaster
      HeadUpmaster
      Einsteiger
      Heute habe ich mein zweites MTT gewonnen (SNG 27 Teilnehmer, 10$ buy in), und der spruch "aus fehlern lernt man" trifft zu 100% zu, denn:

- ich habe AA am flop nach einem checkraise gefoldet (bei insgesamt drawigem bord), gegner zeigt getroffenes Set

- ich habe bei 5 Spielern, blinds 800/1600 top pair 9 mit top kicker A in geraistem Pot weggeworfen gegen ein checkraise (gegner zeigt Set)

- ich hab selber Initiative ergriffen mit schwächeren Händen, um auf Höhe mit den Blinds zu bleiben (manchmal drift ich bei ner durststrecke ins weak-tighte spiel ab)

- ich habe bei 3 spielern nach einem button-call eines sonst aggressiven spielers mein A-7 gecheckt, im flop das A angespielt und nach einem AI-raise gecallt (hatte odds dafür), da ich ihn auf ein hohes, verfehltes pocket gesetzt habe (er zeigt QQ, keine Dame aufm Bord)

- ich habe das HeadsUp mit 1/3 chips des Gegners gedreht nach über ner halben stunde (blinds am ende 1000/2000 und antes 100)

in diesem sinne auch danke für die tipps bzgl top pair und AA bzw wie man ein set aufdeckt.. oder auch nicht :(
  • 1 Antwort