1000 Post: Danke PS (And the winner is...)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Was ihr gerade lest, ist mein 1000er Post in diesem Forum und wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass es mal dazu kommt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt, da ich zuvor in keiner Community annährend so aktiv war und so viel Gutes aus ihr herausziehen konnte. Poker und auch diese Community haben mein Leben schon reichlich verändert und so möchte ich diesen Post nutzen, um mich mal ordentlich zu bedanken und auch mal etwas zurück zu geben.

Als mir ein Freund vor mehr als 2 Jahren die Party Poker Software auf den Rechner zog, um mir ein Spiel zu zeigen, dass ich vorher nie gespielt und zudem einen dubiosen Ruf inne hatte, war ich zunächst skeptisch. Glücksspiel, Betrug, Softwareanbieter aus Gibraltar und Angst vor Spam, Viren und Trojanern schienen mir zunächst gute Gründe auf Poker zu verzichten. Doch schnell überwog die Faszination und Neugier und nach einigen Stunden an den Playmoney Tischen war klar, dass es einfach sau viel Spaß macht und schnell schwamm ein weiterer Vollfisch im Becken :D Ohne Plan wurde munter drauf los gezockt...
      Kurze Zeit später stolperte ich über eine Werbung im DSF. "No Gambling, pure Strategy." Strategie klang gut und die Aussicht auf 50$ auch. Also angemeldet, Quiz bestanden und los gings mit Realmoneygames.
      Unzählige Strategieartikel, Videos, Coachings und Bücher später sitz ich nun hier und schreibe meinen 1000ten Post und ich kann nur sagen: Vielen Dank Ps.de! Ohne euch wäre ich nicht wo ich jetzt bin und hätte mir vieles in den vergangenen Jahren nicht ermöglichen können, was mir durch Poker möglich gemacht wurde. Mein Auslandsaufenthalt, längere Praktika in anderen Städten, Reisen und der Laptop auf dem ich das hier schreibe sowie viele weitere Dinge wurden mit Hilfe meiner Winnings bezahlt und oft überhaupt erst durch Poker möglich gemacht. Und auch mein Auslandsmaster wird wohl durch eure Hilfe und die daraus resultierenden Erfolge machbar. Zur Zeit spiele ich (auch bedingt durch die zahlreichen notwenigen Cashouts) die 16 und 27er auf Stars, MTTs zwischen 11 und 55 Buy in und konnte insgesamt Winnings im 5stelligen Bereich erreichen und mir neben dem Studium ein nettes Zubrot verdienen. Aber vor allem fasziniert mich dieses Spiel jeden Tag aufs neue. Man lernt nie aus, wird ständig vor schwierige Entscheidungen gestellt und der Wille besser zu werden, dazuzulernen und aufzusteigen lässt einfach nicht nach. Und auch hier leistet die Community einen riesigen Beitrag, ermöglicht Hilfe bei Problemen, Diskussionen zu allen erdenklichen Themen, den regen Austausch von Erfahrungen und vieles mehr. Vielen Dank dafür!!! Ich freue mich auf weitere 1000 Posts und weitere fruchtbare Jahre in einer tollen Community!

Um jetzt hier aber nicht nur rumzuschleimen, habe ich mir (inspiriert von anderen Usern) überlegt auch mal etwas zurückzugeben ;) Und zwar verlose ich aus gegebenen Anlass und weil ja auch bald Weihnachten ist ein Sng-Coaching für unsere Einsteiger und Low Limit Sng´ler. Wer also gerade erst anfängt Sngs zu spielen, sich auf Limits bis zu den 16ern durchschlägt und denkt er könne was von mir lernen, hat hier die Gelegenheit ein kostenloses 2stündiges Coaching zu gewinnen.

Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Ihr schreibt eure Antwort auf folgende Schätzfrage und euren Skype-Kontakt bis Sonntag den 21.12.08 um 0 Uhr hier in den Thread. Derjenige der am nähesten dran ist, gewinnt das Coaching. Sollte es mehrere richtige Antworten geben, entscheidet das Los.

Frage: Wieviele CD´s (Alben, keine Singles, keine Compilations) besitze ich?

Einen kleinen Tip gibts sogar gratis dazu...die Zahl liegt zwischen 100 und 600 ;)

Und jetzt viel Spaß und viel Glück beim raten und vielleicht gewinnen!

Cliffnotes für Lesefaule:
      - 1000er Post
      - Danke ps.de
      - Verlosung eines Low Limit Sng-Coachings
      - Danke ps.de

So die Verlosung ist beendet, also ab jetzt bitte keine Tipps mehr abgeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vielleicht klappts für euch ja bei meinem 2000sten post ;)

And the winner is....(tusch).....HAZZELDE mit seinem Tip 423

Die richtige Lösung wäre übrigens 421 gewesen, womit unser glücklicher Gewinner nur 2 daneben lag. Glückwunsch =)

Alles weiter klären wir dann via Skype oder PN.
  • 104 Antworten