Geschenk für Freundin ?

• SirRector
      SirRector
      Bronze
      Servus Leute!

Ich brauche euren Rat - es weihnachtet ja sehr bald und da suche ich noch ein Geschenk für meine Freundin. Das Doofe daran ist, dass sie auch noch an Neujahr Geburtstag hat...

Nun habe ich schon die letzten Jahre alles verballert, was ich an Ideen hatte (Schmuck, Abendkleid, Dessous, Wellnesswochenende u.a.) und stehe vor einer verschlossenen Tür meiner selbst.

Was ich mir evtl. gedacht habe, wäre eine Art Fotoband für Weihnachten, mit Fotos von uns und unserem Urlaub z.B.! Da würde ich schon einige zusammenbekommen und das wäre ja ein persönliches Geschenk, dazu noch Schoko und den ganzen Frauenmist.
      Wobei ich hier wieder auf euren Rat angewiesen wäre, wo ich so etwas gut und schnell drucken lassen könnte (+ binden).

Aber was schenke ich ihr zum Geburtstag? Man muss wissen, am 01.01.09 hat sie, d.h. wir werden Silvester + ihren Geb feiern.

Oder hättet ihr ne Idee, was man evtl. für W-Nacht UND Geburtstag schenken könnte, sprich 1 Geschenk (das war bei mir z.B. son designerabendkleid für sie)?

Dankeschön an alle, die sich ein wenig Gedanken machen, oder einfach ihre eigenen Geschenke für die Liebste niederschreiben :) !

Grüße
  • 19 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      also deine idee mit dem fotoalbum find ich super. wäre mir allerdings zu viel stress ^^
      meine bekommt karten für apasionata und nen urlaub in der karibik zu weihnachten + geb, aber da du urlaub schon hast .. mhh
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Geschenke Für Freundin?!?!

Sonst, ich weiss ja nicht wo du in Deutschland wohnst. Ein Wochenende in Hamburg mit Musical/Theater Besuch. Kannst halt 1 Abend Theater und den anderen halt Feiern und tagsüber shoppen und so.
      Kannst du natürlich für jede x-beliebige Stadt machen :D Aber Hamburg ist halt schon ganz geil :P
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      spendier ihr doch eine fotosession bei einem professionellen fotografen
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Also zu Weihnachten ein Bügeleisen und dann am Geburtstag würd ich sie mit dem dazu passendem Bügelbrett überraschen. Die wird Augen machen.
    • EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      Original von mju12
      Geschenke Für Freundin?!?!

Sonst, ich weiss ja nicht wo du in Deutschland wohnst. Ein Wochenende in Hamburg mit Musical/Theater Besuch. Kannst halt 1 Abend Theater und den anderen halt Feiern und tagsüber shoppen und so.
      Kannst du natürlich für jede x-beliebige Stadt machen :D Aber Hamburg ist halt schon ganz geil :P
      foto album find ich gut . Aber einen auf Kultur machen. Find ich auch nice. Kann dir für Hmaburg folgende Highlights empfehlen:

am 2 jan und 3 jan spielt das russ. Staatsballett Nusskacker, Schwanensee und Dornröschen im Schauspielhaus am Hauptbahnhof.

einfach schauspielhaus hmaburg spielplan googeln^^
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      habs mal ins weihnachtsforum verschoben.

~Alex
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      gutschein für analfick
    • InThoX
      InThoX
      Bronze
      dildo in form deines penis (ist gar nicht so schwer)
    • CheckTheJack
      CheckTheJack
      Bronze
      weiss ja nicht wie viel $ du springen lassen willst, aber in südfrankreich gibts ne parfumfabrik, in welcher man sich dann selber ein parfum erstellen darf, welches man dann behalten darf + optional passende seife, badeschaum, etc...

ist in verbindung mit nem kleinen trip oder urlaub ne runde sache.
      kommt halt drauf an ob sie auf sowas steht.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      Original von Rambi1
      Also zu Weihnachten ein Bügeleisen und dann am Geburtstag würd ich sie mit dem dazu passendem Bügelbrett überraschen. Die wird Augen machen.
      :heart:
    • cocoSTAR
      cocoSTAR
      Bronze
      ich finde die Musical idee auch super, schenke meiner Freundin auch Karten für das grade angelaufende Musical "Der Schuh des Manitu" :-)
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Bin in genau der gleichen Situation wie du. Freundin hat auch noch an Neujahr Geburtstag (hoffentlich nicht dieselbe)

Aufjedenfall hab ich auch alles verballert was es an Ideen gibt. Dann hat sich mir bei Schmuck für dieses Jahr aber ein ganz neuer Bereich eröffnet:

Perlenschmuck

Bisher waren die Schmuckgeschenke immer Gold/Diamanten. Perlencollier an Weihnachten und Armband an Neujahr wird es nun bei mir.
      Falls du ihr also noch keine Perlen gekauft hast - do it.

Erfahrungsgemäß solltest du während eines Upswings Schmuck kaufen gehen und bei den Preisen auschließlich in BB rechnen ;)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Ich hätte viel mehr Geld aber ich würd sagen dass alles von 30 bis 80 Euro im Rahmen liegt. Es macht eh viel mehr Sinn was kleineres und dafür tolleres zu haben als irgendwas teures wo sie sich garnicht richtig freut und sich schlecht fühlt weil ihr Geschenk kleiner ist.

Geschenk selber bin ich hart am Schwanken, grad bin ich bei Disney on Ice: Findet Nemo weil sie den Film toll findet und sich darüber freuen würde. Dazu ein Shirt ihrer Lieblingsband dass sie fast mal gekauft hätte, sich dann geärgert hat dass sie es nicht genommen hat, und dass es offiziell nicht mehr zu kaufen gibt. Ich glaub das sollte ich so machen, ist auch eine schöne Kombination von Erlebnis und handfestem.

Hat jemand großartigere Ideen? ^^
      QFT.

Ihr seid IMO etwas daneben mit euren überdrehten Geschenken. Denkt euch doch mal lieber etwas persönlicheres aus.

"Perlencollier an Weihnachten und Armband an Neujahr wird es nun bei mir."

Einfach übertrieben, ich meine was schenkt sie dir denn ? Es muss ja auch irgendwo einen Maßstab geben, klingt fast als würdet ihr eure Frauen kaufen :P
      Was wirds dann nächstes Jahr eein neues Auto, dann ein Haus und ne Weltreise und dann ist nach oben ende, macht einfach keinen Sinn.
    • waslos
      waslos
      Bronze
      schenk ihr nen Weihnachtsbaum und bau ihn heimlich in eurem Wohnzimmer bzw. ihrem Wohnzimmer auf ;)
      den Baum schmückst du unter anderem mit deinem "Geschenk" (Perlen, Musical Karten, ...)

Sie wird dir die nächsten Wochen für dieses so weihnachtliche Geschenk zu Füßen liegen :heart:
    • ofcourse
      ofcourse
      Bronze
      Original von Devinco
      Original von Rambi1
      :heart:
      :heart: :heart:
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      am besten "gutschein für ein assfuck" ^^
      lool gabs ja schon die antwort nich gelesen gehabt
    • weberchris
      weberchris
      Bronze
      Meine hat auch am 19. Januar schon wieder Geburtstag.
      Ich werd mit ihr ein Wochenende zum Ski fahren in die Alpen fahren.
      Das duerfte dann genug fuer Weihnachten und Geburtstag zusammen sein.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Original von Pureman
      Perlenschmuck
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Auch wenns wohl zu knapp für Weihnachten ist - hier noch ein exklusiver Geschenktipp vom Ongl ;)

Ein nettes Bild von dir/euch aussuchen + Photoshoppen (also paar gimmicks drin verstecken etc, die sie dann erstmal finden muss. Dieses Bild auf 300dpi DIN A3 auflösung an bild24.de o.ä. schicken und ein Puzzle draus machen lassen. Das sieht total genial aus und macht auch noch Spaß. Am besten der Freundin auch kein Bild vom Original (welches dem Puzzle vom Hersteller beigefügt wird) übergeben, sodass sie während das Bild entsteht, langsam checkt was es ist :)

Spaß, Spannung und grenzenlose Freude sind fast garantiert - es sei denn du wählst monochromatische Bilder aus :D