PT synchronisieren

• GotD
      GotD
      Bronze
      Ich habe PT einmal auf dem Noti und einmal auf meinem Desktop laufen. Wie kann man am besten die Daten zwischen beiden PT Datenbanken synchronisieren? Da ich meistens am Noti spiele und den Desktop sehr oft zum Datensammeln einsetzen könnte, wäre das wichtig.
  • 2 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Steht doch alles im Pokertracker Forum ...

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=5062&highlight=synchronise+synchronize

;)
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ich hatte letztens auch diese frage...
      zusätzlich wollte ich eigentlich gerne ne postgresql DB nutzen.

das leichteste ist ne access DB fürs datamining zu nutzen.
      das laufwerk freigeben -> connect netzwerklaufwerk -> die DB des laptops auf dem desktop pc in PT importieren.

da ich aber gerne postgreesql dbs haben wollte hab ichs so gemacht.
      meine lösung:
      - Ne Postgresql DB auf dem laptop zum data mining.
      - eine weitere auf dem desktop für die eigenen games (is eh besser die in ner kleineren db zu haben)
      - wenn ich anfange zu spielen per postgre backup auf laptop, und restore auf desktop, die desktop db aktualisieren.
      - wenn man nich jedesmal aktualisieren will, aufm labtop ne zusätzliche "aktuell" access DB machen, auf die wie oben beide rechner zugreifen können. HH files in nen extra verzeichnis "aktfolder"
      - "aktfolder" als zusätzlichen importfolder der postgre DB des labtops mit angeben, so dass diese HH auch in die grosse postgre DB kommen.

brauch man an sich aber halt nich so kompliziert machen.
      es ist wohl auch möglich übers netzwerk auf ne postgreSQL DB zuzugreifen, hat bei mir aber nicht geklappt und man kann dann auf keine andre postgreSQL DB zugreifen.

was mir auch gefällt ist, dass man am labtop players raten kann ohne das der desktop pc rumspackt ;)