von NL1000 ins Ghetto von Partypoker

• chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      Ich spiel schon seit langem NL400/600 auf Party , das eigentlich relativ solide.
      Anfang November hatte ich 60k BR und ich wollt mal nen Shot auf nl1000 wagen. Dieser ging schief und ich hab ca.15k $ verlorn, was ich nicht weiter schlimm fande, da ich ja mit NL600 gute Gewinne erzielt habe.
      Naja jedenfalls gings hier auch nur noch runter, jeden Tag ca. 1000$, was nicht viel ist, leider schrumpft die BR dadurch auch.
      Mit 30k wollt ich dann einfach gemütlich NL400 spielen, aber nach ein paar Tagen gings da auch nur noch runter, bis ich nur noch 20k hatte. naja und jetzt spiel ich nl200 und hab auch schon 40 stacks verlorn.
      Naja ich hab mich in den letzten 2 Monaten viel mit meinen Händen beschäftigt,
      Viele sehr gute Spieler haben mir zugeschaut oder meine Sessions mit mir analysiert. Leider kam meist nix dabei raus, da ich immer nur hörte, das war gut oder das hätt ich auch so gespielt.
      Am Ende bleibt nur noch eins zu sagen nach ca. 1MIO gespielten Händen muss ich feststellen, dass man in weniger 200k Händen alles verlieren kann, was man sich sehr mühsam aufgebaut hat.
      Schade eigentlich
      Mir is zwar nach Heulen, aber, ihr wisst ja, Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienden. Ich muss wie bei allem immer einen recht steinigen Weg gehn. Aber ich bin überzeugt, dass ich wieder hoch komm.
      Das Lachen vergeht mir deshalb nicht, dass ist ne sehr krasse Erfahrung, die ich sicher keinem gerne wünsche, aber Sie hat mich als Pokerspieler weiterentwickelt.
      Gibt es ähnliche Fälle? bitte meldet euch, mich würde interessieren, wie ihr es wieder hoch geschafft habt.

PS: Mit Graphen kann ich nicht dienen, ich hab meinen PC formatiert und das erstellte Backup lässt sich leider nicht wiederherstellen...
  • 27 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Wow das klingt ja echt übel... also ich hab auch schon so eklige Downs gehabt >30 Stacks und so... aber da ich so nen BRM-Nit bin hat mir das immer nicht soviel ausgemacht, aber 2/3 mewiner BR in der Größenordnung würd mich glaub ich schon ganz schön "angreifen". Wird aber auch wieder Up gehen... würd ich dir auf jeden Fall wünschen
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      von NL1000 ins Ghetto von Partypoker

I like :heart: :heart:

Befinde mich gerade im "online Urlaub" bis Jahresende nachdem ich in soliden 8 Wochen 57k verbrannt habe, die Story könnte fast meine sein....

Von daher kann ich Dir zwar noch nicht sagen, wie man es wieder hoch schafft...

aber ich denke mir in den low stakes ( 1/2 ) müßte es eigentlich reichen
      straightforward zu spielen, da eine nicht so aggressive Line nicht so varianzlastig ist
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Von 60k auf wieviel runter? Unter 10k?
      Das wäre schon extrem strange.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      also ich bin von nl200 bis letzte woche auf nl50 runter weil ich 40stacks in 100k hands gedropped habe. bei mir lag es aber überwiegend an leaks. ja ich hab einfach kontinuierlich an mich gearbeitet und bin jetzt wieder auf der sonnenseite. hab seit do nl25sh und nl50/100fr fast 18stacks plus gemacht. wenne magst, kannste dir ja mein tagebuch durchlesen, da ist einiges zu der zeit geschrieben und auf seite 11 eine kurze zusammenfassung von mir selbst.
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Von 60k auf wieviel runter? Unter 10k?
      Das wäre schon extrem strange.
      hä?

OP Post ist kein Level obv! Also was soll dieser Post?

Sorry for OP, Poker ist einfach nur grausam zu manchen Leuten :'-( .
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      naja du hast es relativ schnell hoch geschafft, ich denke du kannst es jederzeit auch wieder dahin schaffen!

wir hatten ja schon öfters über sowas geredet, ich erinner mich, wie du oft von downs und swings geredet hast, dass war aber _vor_ deiner nl400/600 reg zeit, also you can do it again, sir!

its never easy. its _never_ easy.
      kopf hoch.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      hast du meinen thread gesehen @op? ;)
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      hier is mal ein graph der letzten 10 Tage
      die letzen beiden Tage waren mehr als hart 15 Stacks auf NL200 verloren.
      Gute Nacht Poker

• chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      ich verlier jeden Tag gegen Besoffene und Geistigbehinderte! :D :D :D
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      outsch :(
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      ich muss mal meine Signatur mal ändern
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      Original von chickschecker
      ich verlier jeden Tag gegen Besoffene und Geistigbehinderte! :D :D :D
      finde den satz im context genial :D :heart:
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      ich find meine Signatur schon viel besser^^
      [X] mit ner riesen BR war ich auch nicht glücklicher

hab ihr noch ein paar Vorschläge?
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze

[X] ich verlier jeden Tag gegen Besoffene und Geistigbehinderte! :D :D :D
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      Hallo, kann zwar nicht mit Pokererfahrung dienen, aber was Du beschreibst, passiert ja auch im "richtigen Leben." Ich hab alles verloren,was ich in 10 Jahren mit Blut, Schweiß und Tränen erarbeitet hab. In einem Jahr hab ich wieder alles aufgebaut, um dann festzustellen, daß ichs gar nicht mehr haben will ;-)
      Mein Tip:
      ruf Dir ins Gedächtnis die Fähigkeiten, die Dich zum Erfolg geführt haben. Die kann Dir keiner nehmen und damit schafft mans auch ein zweites, drittes, viertes Mal...
      Hab mal gelesen, jeder erfolgreiche Geschäftsmann ist mindestens einmal pleite gegangen. Da lernt man immens..
      Leg Deinen focus für eine gewisse Zeit auf andere Dinge, damit der Tunnelblick und das "ich will aber unbedingt" sich wieder legen.
      Dann kannst wieder befreit aufspielen ;-)
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      Original von daphne66
      Hallo, kann zwar nicht mit Pokererfahrung dienen, aber was Du beschreibst, passiert ja auch im "richtigen Leben." Ich hab alles verloren,was ich in 10 Jahren mit Blut, Schweiß und Tränen erarbeitet hab. In einem Jahr hab ich wieder alles aufgebaut, um dann festzustellen, daß ichs gar nicht mehr haben will ;-)
      Mein Tip:
      ruf Dir ins Gedächtnis die Fähigkeiten, die Dich zum Erfolg geführt haben. Die kann Dir keiner nehmen und damit schafft mans auch ein zweites, drittes, viertes Mal...
      Hab mal gelesen, jeder erfolgreiche Geschäftsmann ist mindestens einmal pleite gegangen. Da lernt man immens..
      Leg Deinen focus für eine gewisse Zeit auf andere Dinge, damit der Tunnelblick und das "ich will aber unbedingt" sich wieder legen.
      Dann kannst wieder befreit aufspielen ;-)
      danke für den genialen Tip
      den nehm ich mr mal zu Herzen
      Ich komm wieder hoch, dass weiss ich selber, wers einmal packt, schafft es immer wieder
      Die Fische auf Nl600 vermissen mich jetzt schon :D :D :D
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      Original von guselbindel

[X] ich verlier jeden Tag gegen Besoffene und Geistigbehinderte! :D :D :D
      nehm ich doch glatt auf^^
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      freut mich. und wenn ich noch was anmerken darf:
      Deine neue Signatur ist zwar Galgenhumor, aber schreib was Positiveres drunter ;-)
      Wir wollen uns ja auf Sieg programmieren, nicht auf Niederlage...
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      Original von daphne66
      freut mich. und wenn ich noch was anmerken darf:
      Deine neue Signatur ist zwar Galgenhumor, aber schreib was Positiveres drunter ;-)
      Wir wollen uns ja auf Sieg programmieren, nicht auf Niederlage...
      seit ich die Signatur hab läufts wieder besser
      da änder ich mal nix :D :D :D
    • 1
    • 2