v065 HUD Änderung wird nicht übernommen

• menace2society
      menace2society
      Bronze
      hallo zusammen

ich hab meine hud anzeige geändert, aber die anzeige ist noch immer die alte. aber auch nicht das standardlayout (da werden ja nur 8 werte oder so angezigt glaub ich oder?), sondern es erscheinen werte die ich nicht eingestellt habe. also über dem namen 8 und darunter auch nochmal mindestens 8. da ich aber noch kaum hände in der datenbank habe, werden da eben nur die striche angezeigt. hat das noch jemand bzw weiß eine lösung? danke im vorraus.

gruß,

menace
  • 4 Antworten
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Wieviele Spieler sind am Tisch? Gibt ja unterschiedliche Layouts für verschiedene Spieleranzahlen. Wenns das nicht ist, weiß ichs auch nicht.
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      also ich spiel fr und setz mich nur an tische mit voller spieleranzahl. und in dem fenster in dem man die hud einstellungen ändern kann steht ja unten teste hud mit soundsovielen spielern und da ist auch 10 eingestellt. achja , da fällt mir nochwas ein: am anfang stand immer noch während der ersten beide hände da, dass die stats erscheinen wenn genug hände gespielt wurden. das steht jetzt auch nicht mehr da, sondern die stats erscheinen dann einfach nach zwei händen.
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Sorry, dann weiß ich wie gesagt auch nicht weiter. Es waren auch mehr als 6 Spieler aktiv? Wenn 1 Spieler auf den BB wartet und 3 auf Sitout sind, wechselt das Layout glaub ich auch schon auf 6-5 Spieler.
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      oh mann, ich riesentrottel:)

danke beninho deinetwegen hab ich n bisschen rumgeklickt. ich dachte der nimmt einfach das standardlayout solange man nix anderes einstellt. aber klar. vielen dank. dann wirds auch gleich klappen. kann also zu.