BR Rebuild...wie am besten?

• raisealways
      raisealways
      Bronze
      Hallo,

habe wieder mit 50$ angefangen zu spielen und inkl. geclearten 50$ Bonus meine BR wieder auf 200$ aufgestockt.Habe nun wieder etwas "Lunte geschnuppert" und wollte wieder anfangen bischen mehr zu spielen.

Die Frage die ich habe ist,wie ich meine BR am schnellsten wieder aufbaue richtung 1K.Wollte mit den nun 200$ nen 2ten Bonus abgreifen der am besten schnell zu clearen ist.Allgemein wollte ich eh ein paar Reloads abgreifen damit der Aufbau schneller geht.Z.B den Everst First Deposit bonus,dass sind ja 200$.Kann jemand diesen oder ähnliche angebote empfehlen?

Hauptfrage:Wodurch erspielt man am schnellsten Punkte?NL Cashgame oder SNGs?Was sollte ich versuchen?

Gruß Daniel
  • 6 Antworten
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      SNGs oder Omaha, da ist die Varianz am höchsten, kann also schnell hoch gehn, aber natürlich auch in die andere Richtung.

Achja, Rake produzierst du mit SNGs auch ne Menge.
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      mit cashgames sammelst du wesentlich schneller punkte während die br schneller mit sngs zu builden ist.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Kommt drauf an wieviele Tische man spielt...also ich mach mit Sngs mehr Punkte, da ich Cash nur SH spiele und da dann weniger Tische zocke. Fortlaufend Sngs 12tablen macht schon gut Punkte im Vergleich zu 6 NL SH Tischen. Is zumindest mein Eindruck, lass mich da gerne widerlegen...

Ansonsten sind Sngs zum BR building gut geeigent. Auf den low Limits isses aber teils schwierig die Boni zu clearen. Gilt aber auch für die small stakes im Cash...Musste halt mal an nem konkreten Beispiel durchrechnen...

Viel Glück in jedem Fall!
    • BSMarcB87
      BSMarcB87
      Bronze
      wenn du vorerst nur bonus clearen willst würd ich DoNs empfehlen, da kann man sehr gut multitablen und die varianz ist sehr gering. 52 % itm reichen für breakeven bei ps
    • raisealways
      raisealways
      Bronze
      thx für alle antworten!!!

An sowas wie einen Rebuild mit DoNs habe ich auch schon gedacht,nur habe ich schon einen Stars Acc und ein Bonus bei denen gibt es ja gaaaaanz selten.

Mir kommt es auch so vor das man mit CG(in meinem Fall NL25) schneller Punkte machen kann und habe deswegen eine leichte Tendenz.Weiß aber nicht so recht....
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Kommt drauf an wieviele Tische man spielt...also ich mach mit Sngs mehr Punkte, da ich Cash nur SH spiele und da dann weniger Tische zocke. Fortlaufend Sngs 12tablen macht schon gut Punkte im Vergleich zu 6 NL SH Tischen. Is zumindest mein Eindruck, lass mich da gerne widerlegen...

Ansonsten sind Sngs zum BR building gut geeigent. Auf den low Limits isses aber teils schwierig die Boni zu clearen. Gilt aber auch für die small stakes im Cash...Musste halt mal an nem konkreten Beispiel durchrechnen...

Viel Glück in jedem Fall!
      Hmm, nehmen wir mal an du vergleichst NL25 Cashgame mit den 6er SNG´s. Du sagst, du schaffst 12 Tables, ein SNG dauert so 40 Minuten. 12*0,5€=6$ Rake in ungefähr 40 Minuten. Manchmal fliegst du natürlich auch schon früher raus, aber ich denke, dass man in einer halben Stunde NL25 Cashgame aufjedenfall mehr Rake produziert als 6$ !!!