Wie lange spielt ihr schon Onlinepoker?

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Hallo zusammen,
      habe mal dieses Thema eröffnet um zu erfahren wie lange ihr eigentlich schon so dabei seid im Onlinepokergeschäft ;)

Ich fang dann mal an:

Spiele seit dem 23.09.08 Onlinepoker, habe davor schon Poker mit Freunden gespielt, halt unter Fischen ;)

Habe am 23.09.08 bei Pacificpoker angefangen dort alles verspielt^^.

Am 5.10.08 dann zu Partypoker gewechselt und dort war es schon viel besser als bei Pacific, einfach alles besser ;)
      Habe dort im Anfängerbereich mein eigenes Ding gemacht und auch gut die ober Fische abgezogen^^

Am 12.10.08 habe ich dann Pokerstrategy entdeckt und habe dann auch das Quiz gemacht wegen den 50$.

Da ich, damit ich das Geld kriegen kann, mich irgendwo neu anmelden musste, bin ich dann zu Fulltilt gewechselt.
      Habe dann dort ne zeitlang SSS gespielt, Artikel bei ps.de gelesen, durch die ganzen Sachen gearbeitet, aber trotzdem hat etwas nicht gestimmt den war in kürze sehr viel minus :(

Bin dann am ca. 25.11.08 zu Pokerstars gewechselt und dort bin ich immer noch.
      Angefangen mit Sngs weil die mir sehr gefallen haben, und ich mit SSS
      schlechte Erfahrungen gemacht habe.
      Zuerst die normalen Sngs, dann auch noch die Dons und nebenbei immer Turniere, naja ging halt + - hin und her.
      Habe mich dann entschieden am 12.12 wieder zu SSS umzusteigen um wieder richtig von vorne anzufangen.

Habe mir Videos, Strategien und so angeguckt, durchgearbeitet mit Hm und Elephant meine Hände gepostet und ganz wichtig Ziele für neue jahr gesetzt.

Bin seitdem 12.12 noch nicht sehr weit gekommen da ich zur Zeit keine Zeit habe aber werde im neuen Jahr richtig dranarbeiten will es unbedingt nach oben schaffen ;)

Also zz nur 5/10nl SSS^^

mal sehen wirs wird

Schreibt doch bitte etwas über euch ;)

Grüße aus Krefeld
  • 17 Antworten