Session des grauens...FLO8

• HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      spiele jetzt schöne 3 stunden und musste feststellen: es gibt sehr sehr viele trash hand kombinationen die ich für gar nicht möglich gehalten habe...

die letzten minuten wurde es mir irgendwie langweilig und ich hab mir mal die letzten 150 hände angeschaut, also board mit meinen holecards vergliechen und die mucked/winning hands der anderen

FAZIT:

habe 1 high und 1 low gewonnen. (hand 151 von gerade war ein hi/lo sieg :D und meine letzte für diese session.)

hätte ich 100% meiner hände gespielt währe mein erfolg so gewesen:

2 high 1 low sieg.

jetzt gibts nur noch eines: offline und hoffen dass ich nie wieder eine solche session erlebe.

ps: hatte auch schon einer eine solche session im FLO8 oder PLO8???
  • 6 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      In FLO8 nicht, aber das habe ich noch nicht so viel gespielt. An meinem -200BB Tag im Holdem gings mir aber ähnlich.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Das kann bei O8 so frustrierend sein wenn man nur Mist kriegt. Vor allem kriegt man so selten die Blinds gestealt, dass man auch nicht einfach mal nen Steal einstreuen kann oder so. Da hilft wirklich nur tapfer bleiben und folden.
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      yep hatte ich auch schon öfters
      2 st gespillt , 3 tische und üüüüberhaupt nix bekommen höchstens ein A36X woow;) ... und dann an allen tischen wegen den blinds broke gegangen :)

aber dann andere tage bekomme ich auf den 3 tischen gleichzeitig mosterhände a la AA2. schon witzig manchmal:)
      aber damit muss man halt leben...

gl
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich finds schlimmer,wenn ich im Multiwaypott mehrmals in ner Session die Hand wegwerfe die am Ende gewonnen hätte. Ich schmeiss z.B Multiway 2 apir weg und am Ende gewinnt jemand den high Pott mit einem Pair oder ich schmeiss auf nem connected Board mein Set weg und es gewinnt eienr mit nem niedrigeren Set.Ist mir gestern öfters passiert und das ärgert mich am meisten.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      problem an O8 und bei PL halt noch mehr ist , das man sehr nuts basierend spielt und es oft nicht reicht nen schön spielbare hand zuhaben sondern man muss auch einfach gut flop treffen.
      Ich spiele derzeit auch fast schon mehr PLO HI als PLO8 , weil man O8 jedenfalls ist es bei PL so nicht mehr spielen kann wann man will , die leute sind sehr weak geworden und es gibt schon viel mehr regs als früher.
      najo vlt teste ich demnächst mal 3/6 5/10 O8 und gucke mal nach was die da so an den FL tischen treiben ^^

gl allen und schönes weinachtsfest natürlich
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      Original von Maniac81
      Ich finds schlimmer,wenn ich im Multiwaypott mehrmals in ner Session die Hand wegwerfe die am Ende gewonnen hätte. Ich schmeiss z.B Multiway 2 apir weg und am Ende gewinnt jemand den high Pott mit einem Pair oder ich schmeiss auf nem connected Board mein Set weg und es gewinnt eienr mit nem niedrigeren Set.Ist mir gestern öfters passiert und das ärgert mich am meisten.

wurst, weil genau von den typen wirste mit nutlow/high ausbezahlt... da es 2-3 solche gibt :D