PT3 in der Trial angetestet - eventuell Umstieg auf Elephant?

• V0ll3K8nn3
      V0ll3K8nn3
      Bronze
      Hi zusammen,

ich habe PT3 in der Trial Version getestet. Ich benutze es derzeit hauptsächlich zum Erstellen von Graphen, da ich noch Anfänger bin und die Stats (noch) nicht unbedingt brauche.

Kann ich Elephant und PT3 gemeinsam installieren?

Kann ich Elephant auch in einer Trial testen?

Wo liegen Euerer Meinung nach die Vorteile von Elephant zu PT3?

Vielen Dank für Eure Infos im voraus

Gruß
      Die Volle Kanne
  • 7 Antworten
    • V0ll3K8nn3
      V0ll3K8nn3
      Bronze
      ?(
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      Der Vorteil von Pokertracker ist, dass das Programm funktioniert.
    • V0ll3K8nn3
      V0ll3K8nn3
      Bronze
      Original von hellfish123
      Der Vorteil von Pokertracker ist, dass das Programm funktioniert.
      Also wenn Lizenz ohnehin vorhanden lieber PT3 als den Elephant benutzen?
    • V0ll3K8nn3
      V0ll3K8nn3
      Bronze
      Gibt es noch weitere Meinungen eventuell?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Selbstredend ist der Elephant noch im Beta Status und daher nicht fehlerfrei.
      Jedoch muss auch der letzte und härteste Kritiker anerkennen, dass er schnell und kontinuierlich weiterentwickelt wird und sehr schnell Fortschritte macht.
      Quasi monatlich werden neue Funktionen, Werte und Einstellungen angeboten und die Performance verbessert.

Persönlich kann ich die zwei Programme nicht vergleichen, da ich PT3 oder HM noch nie benutzt habe und mir im Detail angesehen habe. Ich nutze den Elephant schon lange und auch mit einer sehr großen Datenbank, komme gut mit ihm zurecht und bin zufrieden.

Viele Grüße,
      Felix
    • MrGreat
      MrGreat
      Bronze
      Genau. Ein Fortschritt ist, dass selbst wenn ein Spieler den Tisch verlassen hat, dessen Stats für den nächsten Spieler noch ein wenig angezeigt werden. Man nimmt einfach mal an, dass dieser genau so spielt wie der Vorgänger.
      Leider hat man dieses Feature in V0.66 wieder aussgebaut. Nur ist man hier soweit gegangen nun für niemanden mehr Stats anzuzeigen - jedenfalls nicht bei Pokerstars.

Mun hör ich aber auf mit lästern. Schließlich ist bald wieder der 01.04 - dann gibt's bestimmt die Giraffe. Alles wird dann schneller, die Graphen höher und die Nutzer machen einen langen Hals (zu PT maybe)
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von MrGreat
      Genau. Ein Fortschritt ist, dass selbst wenn ein Spieler den Tisch verlassen hat, dessen Stats für den nächsten Spieler noch ein wenig angezeigt werden. Man nimmt einfach mal an, dass dieser genau so spielt wie der Vorgänger.
      Leider hat man dieses Feature in V0.66 wieder aussgebaut. Nur ist man hier soweit gegangen nun für niemanden mehr Stats anzuzeigen - jedenfalls nicht bei Pokerstars.

Mun hör ich aber auf mit lästern. Schließlich ist bald wieder der 01.04 - dann gibt's bestimmt die Giraffe. Alles wird dann schneller, die Graphen höher und die Nutzer machen einen langen Hals (zu PT maybe)
      Wer hat dich gezwungen das ach so schlimme Tool zu nutzen ?