Kann man sich für bestimmte Zeiten sperren lassen?

• 4 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      nope

allerdings könntest du dir eine domäne aufsetzen :>
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Wer nicht mit Idioten, sondern mit Regulars spielen möchte, hat den Sinn des Spieles wohl nicht ganz verstanden :rolleyes:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Cloakroom
      Wer nicht mit Idioten, sondern mit Regulars spielen möchte, hat den Sinn des Spieles wohl nicht ganz verstanden :rolleyes:
      Ich möchte mit normalen Spielern spielen, die wenigstens einmal nachdenken bevor sie callen und nicht mit Hirntoten.
      Spielst du CG oder SnG? Wenn du CG spielst kannst du das nicht verstehen. Bei CG würde ich mich natürlich auch mit den Hirntoten an den Tisch sitzen. Wenn man einen bad beat kassiert wird einfach nachgecashed und der Fisch ausgenommen.

Ich hab mir jetzt mal überlegt einfach mittags nur noch DoN Turbos zu spielen, da werden die sich wohl hoffentlich einfach ganz schnell gegenseitig rauskicken und ich habe weniger frust.

Ich bin leider "Spielsüchtig" (werde deswegen im Januar auch in eine Klinik gehen), und im Moment habe ich nichts zu tun (nein nicht AL). Deswegen schaffe ich es kaum mal mittags nicht zu spielen obwohl ich so rumtilte..
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      1. Wenn du bei nem SNG durch einen suckour rausfliegst machst du einfach das nächste SNG auf --> kein Unterschied zum Cashgame

2. Wenn du spielsüchtig bist, wie wäre es dann vielleicht damit deinen Account ganz zu schließen? Dass du ein Problem hast scheinst du ja erkannt zu haben, mache nun den nächsten Schritt