Elephant am rumnerven

• DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Hallo,

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Elephant..

nur leider ist es nach kurzer Zeit immer so, dass sich ein großes Fenster mit den Stats eines Gegners öffnet und die Tische verdeckt. Wenn man es darufhin wieder schließen will kommts immer wieder..ist total nervig.
      Nach ner Zeit hängt sich der Elephant dann auch noch auf.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beseitigen kann?

Liegt es evtl auch an meinem Laptop? Der hat glaub ich 1,6 Gigaherz und 256MB RAM. Ich spiele 9 Tische gleichzeitig und hab nen 22 Widescrren angeschlossen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
  • 2 Antworten
    • lb42x1024
      lb42x1024
      Bronze
      Naja ich formuliers mal vorsichtig:
      Ueberdimensioniert ist vor allem das RAM mal definitiv nicht.
      So wenig RAM hatten meine Rechner der 600MHz Generation nicht mal...
      Oder auch: Die meisten aktuellen Grafikkarten haben mehr RAM, und einige Handies vermutlich auch.

Ob Dein Problem nun genau damit behoben waere, kann ich nicht sagen. Aber wenn in der Kiste wirklich 256MB sind, wirst Du nach dem Einsetzen von weiteren 512MB (also dann in Summe 768MB) weinen, weil alles so viel fluessiger laeuft.
      Hab Firmenrechner erlebt, bei denen die Zeit zum Login auf der Kiste von 3min auf 30sec runtergegangen ist, nur durch den 512MB Riegel mehr.
      Wenns sinnvoll (Preis/Aufwand) machbar ist, machs ASAP ;)
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      danke erstmal...also wenns daran liegt dann würd ich mir son Ding sicher zulegen..

gibtsevtl noch andere Ursachen? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?