.10 / .20 - 4 Tables 38 Minuten

• 7 Antworten
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      ach so ... ist mit Sound bzw. Kommentar :tongue:
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Keine Zeit....kommt noch ;-)
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Hab bisher erst 15 min gesehen. Mein Eindruck ist das es dir vor allem noch an agressiviät fehlt. Statt nur zu Callen lieber mal Raisen. Dann foldest du wo du noch Callen solltest.

Bspw:
      ca. 7,5 min. Mit ATs machste ne donkbet oop am Flop und foldest nach zu erwartendem raise des Preflop Agressors sofort. Dann spiel lieber gleich check call und schau dir somit fürs selbe geld den turn an. Hattest ja noch middle pair, backdoor straight und flush.

ca. 12 min. Mit JJ die 3-bet preflop OK, dann aber callste den ragged flop nur obwohl noch einer hinter dir ist. Raise Flop um zumindest den Spieler hinter dir raus zu bekommen. Das der preflop Raiser AA hatte ist halt Pech ...

Spiele selbst kaum höher als Du. Von daher kann auch alles was ich schreibe bullshit sein :D Ist halt mein Eindruck das du vor allem ein wenig zu weak in den wenigen Minuten gespielt hast.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      ATs...sagst du ja selber dass du ne Schwäche für hast ;-)
      Mit dieser Hand bin ich über 30BB down...gefährlich. Sieht besser aus als sie ist.

Du kommst mir auch etwas zu vorsichtig vor. Deine PocketPairs foldest du öfter als ich für richtig halte. Einmal foldest du 55 gegen ein Raise nachdem du schon gelimpt hast. Da würde ich mir den Flop def. angucken. Sets kommen zwar nicht oft, aber wenn sind sie mit die profitabelsten Hände.

Recht früh hast du mit QJs OESD und 2 Overcards. Du spielst das Ding zwar zuende, aber dein Kommentar wirkt doch sehr verunsichert. Da hätte ich am Flop je nach Gegner sogar gereraised. 1. um festzustellen wo der Gegner dran ist, 2. weil du doch eine Tonne Outs hast. Undiscounted 8 für den OESD und 6 für die Overcards. Am Ende wirds ja auch eine Str8.

Einmal hast du 77. Auf dem Board kommt ein King, aber keiner raist. Als am Turn noch ein King kommt hätte ich direkt geraist. Schien ja keiner den King zu haben und du hattest gute Chancen vorne zu liegen. Am Ende hast du ja auch gewonen, hattest aber Glück dass keiner den Jack am River hatte. Showdown gegen Ace High glaube ich.

Allgemein spielst du schon sehr solide, aber etwas mehr Aggressivität könnte hier und da gehen.
    • oDDb4LL
      oDDb4LL
      Bronze
      Hallo.

ich muss mir leider jegliche Kommentare verkneifen da ich selber noch nicht so erfahren bin...

Habe dennoch eine Frage:

Wie kann man den Tisch bei PP ändern? Also ich meine das Hintergrundbild? Tischbelag? keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll :)

Also bei mir ist der Tisch grün und bei Dir schwarz (imo sehr viel übersichtlicher)

Das würde ich auch gerne haben, wie stelle ich das an?

Danke vielmals im Vorraus!

Gruß

ben
    • Loomis234
      Loomis234
      Bronze
      [Sonstiges] Individuelle Table-Layouts für PartyPoker
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Wie gesagt, du spielst meiner Meinung nach etwas zu Weak. Du hast einige Hände, wo du Top Pair oder so am Flop triffst. Du checkst und dein Gegner Bettet, ich würde oft in solchen situationen Raisen, um zu sehen, wo ich stehe, Wenn du dann eine 3-Bet bekommst kannst du locker Folden, wenn nicht bist du meinst noch vorn.

Wie gesagt, aggressiver werden. Ich hätte gern mal wieder so gute hände wie du in dem Video ;)