elephant 0.65 vs. pokerstars

• milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      hallo,

mein elephant importiert keine hände.
      es ist so, dass der elephant die hände nicht wirklich importiert, sondern er erzeugt duplikate. zumindest steht das da.
      daraus folgt, dass ständig die kleine sprechblase auftaucht in der steht :
      "keine daten vorhanden"
      der hud zeigt aber irgendein blödsin an.
      die hud einstellungen sind auch völlig falsch.

ich habe die installation genauso gemacht wie in dem video !

einer ne idee ?
      wäre super wenn mir einer helfen könnte, ich hab nämlich auch schon nen kleinen hals ...

gruß
      der adam
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Grade bei Pokerstars vermute ich dass die HH´s vielleicht nicht in der korrekten Sprache eingestellt sind. Das kann man nämlich selber einstellen und das sollte auf englisch gestellt sein, damit es funktioniert.

Schau doch da mal bei Pokerstars selber in den entsprechenden HH EInstellungen nach!

Zudem würde ich an deiner Stelle mal einen Reimport durchführen für deine bestehende Datenbank.
      Wenn die HH´s allerdings echt auf deutsch waren, kann der Elephant damit auch nichts anfangen. Die Hände sind quasi nicht brauchbar. Kopier dir die mal irgendwohin. Später kann der Elephant womöglich auch noch die anderen Sprache importieren. Gib mal Feedback ob ich mit der Sprache das Schwarze getroffen habe.
    • milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      also danke erstmal,
      die sprache hatte ich von anfang an auf englisch gestellt, das kann also nicht das problem sein.
      der reimport hat mich auch nicht nach vorne gebracht. der elephant hat die daten zwar importiert und das auch richtig (chart und co war i.o.).
      aber als er dann neue daten aktualisiern sollte hat er wieder alles platt gemacht und es waren keine daten mehr vorhanden.
      er importiert die hände irgendwie nicht richtig, es werden immer nur duplikate erzeugt.
      ach ja und die HUD anzeige is auch für die katz. es werden immer 12 werte angezeigt obwohl ich nur 8 eingestellt hab.

ich verstehs einfach nicht.

gruß
      der adam
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von milchreis2
      ach ja und die HUD anzeige is auch für die katz. es werden immer 12 werte angezeigt obwohl ich nur 8 eingestellt hab.
      Das ist ein bekannter Punkte, der auch schon oft angesprochen wurde hier im Forum.
      Die Werte, die du zusätzlich siehst sind 3 bet & fold to 3bet. Wenn du den Haken in den HUD Einstellungen bei "immer standard-layout verwenden" klickst sollte das von dir eingerichtete Layout angezeigt werden.

Felix
    • milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      nein, da ist leder auch kein hacken.
      er soll schon meine einstellungen anzeigen.

habe eben meine datenbank geleert, vorher aber ein paar HH gespeichert.
      dann hab ich diese importieren lassen und es wird wieder nix angezeigt, außer "keine daten vorhanden".
      der elephant zeigt immer an das er keine daten hat, ob er nun hände importiert oder duplikate erzeugt.
      wieso macht er das ?

gruß
      der adam