Neustart mit alten Strategy Points

• Loomion
      Loomion
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mich hier auf ps.de angemeldet vor 2 monaten um mit den 50$ Startkapital zu zocken. das hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe --> allet verzockt -.-. Jetzt wollte ich nochmal neu anfangen und hab meinen first deposit gemacht. vorher habe ich auf titan poker gespielt, meine einzahlung habe ich jetzt aber auf full tilt gemacht.

Meine Frage: Ist es irgendwie möglich auf FT zu spielen und weiter unter meinem account strategy points zu sammeln? mir fehlen nämlich noch ca 200 pts damit ich die vollversion von elephant bekomme. das wäre für meinen neustart natürlich hilfreich.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Loomion
  • 4 Antworten
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Du besitzt bereits ein Echtgeld-Konto bei Full Tilt Poker?
      Dann kannst du dort leider kein neues Konto über PokerStrategy erstellen. Das Spielen mit deinem Konto trägt also nicht zum Mitgliederbelohnungssystem oder den Promotions von PokerStrategy bei.

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/25/

Du hättest nicht so voreilig handeln sollen und deinen Account über diese Seite erstellen sollen. So sammelst du nun keine StrategyPoints.
    • Athalor
      Athalor
      Bronze
      Nur wenn du dir die FT-Software von hier aus runtergeladen und dich mit dem Referenzcode PSVIP angemeldet hast!
      Ansonsten siehts schlecht aus!
    • Loomion
      Loomion
      Bronze
      ok, danke erstma für die schnellen antworten. hab mir sowas schon gedacht.
      könnte ich mir denn einen neuen account hier erstellen ohne die 50$ startkapital und dann nochmal 1000 strategy points freispielen oder bin ich durch meinen account jetzt an die titan poker software gebunden?
    • onfire89
      onfire89
      Bronze
      da du sowieso mit dem ft account NIE getracked spielen kannst (wie bei mir), würd ich dir einfach raten mit deinem alten account weiterzusammeln...

du bist auch nicht nur an titan gebunden. du kannst einfach über nen ps.de bonuscode dich bei ner anderen plattform anmelden und spielst dann getracked und kannst deine alten punkte mitnehmen (ft immer ausgeschlossen)