Linux und Poker ?

• hanx216
      hanx216
      Bronze
      Hallo !
      Bin Poker einsteiger und Linux fanatiker :) Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat die Programme unter Linux zu benutzen. Benutze atm ne Virtual Machine mit Windows für alles aber vielleicht gehts ja auch anderst. Würde mich über Antworten freuen oder schreibt mich im ICQ an unter 150582279.
      MfG
  • 13 Antworten
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Naja, einige Plattformen bieten glaube ich eine Javasoftware an.
      Das dürfte gehen.

Aber Programme wieder Elephant bleiben dir dann leider vorenthalten.
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      stars und ftp läuft unter wine. mehr hatte ich nicht getestet
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Die beste Wahl unter Linux ist ne VM. Nutze selber VMware und damit kommt man ganz gut klar.

Gruß
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Virtual Box läuft auch super (nur die neue 2.10 ist mir schon 2* beim Pokern abgestürzt)
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Ich hab VB auch mal getestet bin dann aber wieder zum VMWare Player gewechselt. Der ist im Vollbildmodus einfach unschlagbar was die Performance angeht (bei mir). Dann kann man Windows und VMware noch etwas tunen und man hat fast native Geschwindigkeit. Ach ja .. und lasst die Datenbank jah unter Linux laufen. Das bringt den besten Performanceboost.

Gruß
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Original von sxxe
      Ich hab VB auch mal getestet bin dann aber wieder zum VMWare Player gewechselt. Der ist im Vollbildmodus einfach unschlagbar was die Performance angeht (bei mir). Dann kann man Windows und VMware noch etwas tunen und man hat fast native Geschwindigkeit. Ach ja .. und lasst die Datenbank jah unter Linux laufen. Das bringt den besten Performanceboost.

Gruß
      Bei mir läuft VMware unter Ubuntu zwar erste Sahne, aber kannst du mir vielleicht doch verraten was genau du getuned hast?
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Klar.