[Blogeintrag] v0.66 release!

• 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hier die Übersetzung des Blogeintrags von heute dem 18.12.08:

Heute releasen wir die letzte größere Version vor dem neuen Jahr ... sofern wir keine neuen Bugs eingebaut haben ;)

Download PokerStrategy Elephant v0.66

Dieses mal gibt es einen interessanten Changelog:

- optisch neuer Überblick Reiter => Es ist nun wieder möglich alle Filter auf die Überblick Seite anzuwenden incl. Graph
      - Stats werden angezeigt sobald Handhistories importiert werden - auch wenn man selber noch nicht am Tisch sitzt. Bei Full Tilt werden ab dieser Version somit direkt Stats bei öffnen des Tisches nach exakt einer Hand angezeigt.
      - Hand Reiter: Rechtsklick auf eine Hand und "an Equilator übergeben" übergibt Board und Starthände an den Equilator für eine EQ Analyse
      - Alle Stats Anzeige Probleme für Tische und Spieler beseitigt betrifft alle Plattformen! Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass einige Spieler gar keine Stats nagezeigt bekommen
      - AF Anzeige fehler im Popup am Tisch behoben
      - Everest HUD Probleme behoben
      - Pokerroom: Stats Anzeige nun an allen Positionen
      - Tisch Durchschnitts Anzeige: WTS Wert wird nun korrekt dargestellt
      - mucked hands auf PartyPoker sollten nun wieder korrekt/immer angezeigt werden
      - viele, viele kleine Fehler sind behoben
  • 18 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Werden bei der Installation der neuen Version wieder alle Hände neu eingelesen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Biggie1982
      Werden bei der Installation der neuen Version wieder alle Hände neu eingelesen?
      Ich weiss dass wir preflop Werte korrigiert haben. Ich rechne damit dass daher die Hände neu eingelesen werden müssen. Ja!
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      so ein fuck...hatte die version 0.64 am laufen....alle hände waren richtig berechnet. limits stimmten.
      hatte schon angst 0.65 zu inst. bei 0.66 dachte ich, die neuen features sind nicht schlecht.....und nu nachm reimport......shit......
      hab wieder die ganzen zwischenlimits..sowas wie 0,16/2, 1/0,35!! man man man hätte ich mal nix gemacht. winnings stimmen auch nich mehr. verweise da auf den thread: winnings falsch berechnet, wo ich damals auch die probs gepostet habe die ich nun wieder habe.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Handreiter geht aber nicht bei der Trial oder?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      download seit ka wie lang mit ganzen 8 kb -.-
    • David
      David
      Bronze
      Original von p00s88
      download seit ka wie lang mit ganzen 8 kb -.-
      hier auch, alle wohl am ziehen... ?(
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Installiert lieber nichts, habe jetzt 0,66 überhaupt keine stats mehr, oaschlecken verdammt
    • David
      David
      Bronze
      So, hab 0.66 über 0.65 drüberinstalliert, alles einwandfrei, datenbank wurde anstandslos übernommen.

Wie ist das hier gemeint: "- Stats werden angezeigt sobald Handhistories importiert werden - auch wenn man selber noch nicht am Tisch sitzt"?
      Ist damit gemeint dass Stats sichtbar sind BEVOR man am Tisch sitzt (z.B. nur den Tisch beobachtet oder in der waitlist sitzt)? Wenn ja, funktionierts bei mir leider nicht (Party).

Ansonsten funktioniert alles soweit, im Überblick Fenster finde ich die neue Aufteilung mit dem langen Graphen gut, leider ist die Aufteilung Monate und Jahre nicht so der Bringer, da verschenkt man unter Jahre sehr viel Platz. Ich würde Monate und Jahre untereinander machen und die resizablen Spaltengrössen sollten auch bei Programmneustart so bleiben wie man sie hinterlassen hat. Gilt übrigens auch für alle resizablen Spalten, ob unter Analyse, Gegner PopUp usw.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      bei mir funzt auch alles ohne probleme...
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Das geplante performace tuning ist auf die nächste Version verschoben?

Wenn ja, wann ungefähr kommt diese Version? Hatte so gehofft, dass in diesem Jahr noch etwas in diese Richtung passiert weil:
      1) Der Elephant ~10 Minuten zum ÖFFNEN braucht
      2) Es mir nicht möglich ist, während des spielens die Tabs zu wechseln (dauer ~5-10 Minuten)
      3) Die Pop up stats nicht zu benutzen sind (dauer ~2 minuten minimum)

Würde mich freuen, wenn du deine ehrliche Meinung posten würdest ob sich mit dem performace tuning da noch großartig was ändern wird und ob der elephant dann endlich mit großen Datenbanken klarkommen wird?
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Original von davis25
      So, hab 0.66 über 0.65 drüberinstalliert, alles einwandfrei, datenbank wurde anstandslos übernommen.
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von JohnnyRico
      Original von davis25
      also einfach 0.66 drüber, ohne 0.65 zu deinstalieren?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von Bonna
      Original von JohnnyRico
      Original von davis25
      also einfach 0.66 drüber, ohne 0.65 zu deinstalieren?
      So habe ich's gemacht, scheint gut zu funktionieren bis jetzt.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Fallout2k

Wenn ja, wann ungefähr kommt diese Version? Hatte so gehofft, dass in diesem Jahr noch etwas in diese Richtung passiert weil:
      2) Es mir nicht möglich ist, während des spielens die Tabs zu wechseln (dauer ~5-10 Minuten)

Würde mich freuen, wenn du deine ehrliche Meinung posten würdest ob sich mit dem performace tuning da noch großartig was ändern wird und ob der elephant dann endlich mit großen Datenbanken klarkommen wird?
      Kannst du bitte einen neuen Thread aufmachen in dem du deinen Text copy/pastest und zusätzlich folgendes Infos gibts:

CPU/RAM/Betriebsystem?
      Laptop oder PC?
      Anzahl Hände in der Datenbank

Das hört sich nämlich wirklich nach zu langen Wartezeiten an, da stimmt irgendwas nicht.
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Original von Fallout2k

Kannst du bitte einen neuen Thread aufmachen in dem du deinen Text copy/pastest und zusätzlich folgendes Infos gibts:

CPU/RAM/Betriebsystem?
      Laptop oder PC?
      Anzahl Hände in der Datenbank

Das hört sich nämlich wirklich nach zu langen Wartezeiten an, da stimmt irgendwas nicht.
      Ist bei mir exakt dasselbe!! Dauert alles ungefähr auch gleich lang wie bei Fallout.

3GB Ram / Vista / Intel Core Duo 1,73Ghz
      Laptop
      Anzahl der Hände, wo kann ich das unter Elephant nachgucken?? Ich schätze aber > 1 Mio.

EDIT: neues Thema erstellt!
      Performance Probleme mit Elephant
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      bei mir importiert der immer noch nicht die hände von full tilt, alles andere scheint einwandfrei zu gehen.

kann das damit zu utn haben das ich full tilt nicht auf c installiert habe?
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      HUD bei Everest funzt gar nicht.

MfG
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von dungeon06
      HUD bei Everest funzt gar nicht.

MfG
      Klappt bei mir genau wie erwartet. Bitte mal die standardsachen gegenchecken:

1) Schreibt Everest HH`?
      2) Werden die HH´s importiert? (richtige Portaleinstellungen für den Pfad)
      3) Hast du ein table Average Fenster auf dem Tisch?

Bitte mal alles checken. Ud am besten nochmal einen neuen Thread aufmachen, damit andere User dein Problem in einem extra Thread finden!