Click&Buy...

• Sunnymatrix
      Sunnymatrix
      Bronze
      Jemand ne ähnliche Mail erhalten? Hab dem Service erst mal gemeldet, dass ich das nicht war! Rückmeldung steht noch aus.

C&B hab ich von meinem Laptop bisher noch nicht genutzt und auch generell schon länger nicht mehr genutzt!

Sehr geehrter Herr ....,

Sie haben Ihrem ClickandBuy-Konto die folgende E-Mail-Adresse hinzugefügt:

xxx@hotmail.de

Edit by Xybb

Wenn Sie diese Änderung nicht autorisiert haben oder noch Fragen bestehen, rufen Sie uns unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) an, oder senden Sie uns eine E-Mail an die Adresse service@de.clickandbuy.com.

Ihr Passwort entspricht nicht unseren aktuellen Passwortrichtlinien. Helfen Sie uns, Ihre Daten und Transaktionen zu schützen! Wir bitten Sie, Ihr Passwort zu ändern. Verwenden Sie beim neuen Passwort ein Format, welches den neuesten Sicherheitsstandards entspricht.Die Änderung des Passwortes ist Ihnen durch das Einloggen in Ihr ClickandBuy Konto auf http://www.clickandbuy.com unter ' Einstellungen' möglich.

Bitte geben Sie möglichst bei jeder Kontaktaufnahme mit dem ClickandBuy Service Team Ihre ClickandBuy Kundennummer an. Ihre ClickandBuy Kundennummer lautet ..................

Tipp: Unter "Hilfe" finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu ClickandBuy.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ClickandBuy Service Team

http://www.clickandbuy.com

ClickandBuy International Ltd. · Lincoln House · 137/143 Hammersmith Road · London W14 0QL
      Eingetragen in England und Wales unter der Nummer: 5661160
      Geschäftsführer: Nicholas Drew · Frank Brinker

ClickandBuy International Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie 2000/46/EG reguliert. ClickandBuy International Ltd. FSA-Registrierungsnummer: 454127.
  • 4 Antworten