Aktualisierung des Punktestands

• 64 Antworten
    • DrPower
      DrPower
      Silber
      Heute oder Morgen.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Original von beni
      Ich bin nun seit dem 12.11 nicht mehr upgedatet worden. Wann wird das denn normalerweise erledigt?
      Ja mittlerweile ist es ja donnerstag... frag mich auch wann denn nun geupped wird??? Bin schon ganz heiß auf die fortgeschrittenen strategien :D

also nicht zu viel zeit lassen ;)

mfg Tarta
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Hängt von den Listen ab... Und die kommen irgendwann von PP.

Die Diskussion gab es aber schon sehr oft...
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      ich habe eigentlich schon keine all zu großen erwartungen mehr...ich hoffe das wir noch wenigstens dieses jahr aktualiert werden...
    • Crissdll0815
      Crissdll0815
      Bronze
      Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      geduld... ;)
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Ich könnte ja ein screenshot von meinen punkten schicken damit ich endlich für den silberstatus freigeschaltet werde :)

oder ich schreib mal einen bösen brief an pp...
      vielleicht schenken die mir auch gleich noch nen bissl was als entschädigung :D

mfg Tarta
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Gibt es noch Hoffnung?

13 Tage nicht aktualisiert ist ja eigentlich kein Problem...
      .... wenn man Silberstatus hat.

Wenn man darauf wartet ist es verdammt lang ;)
    • bodoMD
      bodoMD
      Bronze
      Original von beni
      Ich bin nun seit dem 12.11 nicht mehr upgedatet worden. Wann wird das denn normalerweise erledigt?
      wäre schon seit Ende Oktober Silber :evil: schon 3 oder 4 Mails mit screenshots an ps.de geschickt dazu schon 3 Tikets die bekommen es nicht auf die Reihe
    • Kroko
      Kroko
      Bronze
      Also ich warte jetzt auch seit knapp zwei Wochen auf den silber Status und auf GLH.

Das ist in der Tat sehr ärgerlich, da ich im Moment die Zeit und Ehrgeiz habe mich mit Poker zu beschäftigen. Ich denke für die Bronze-Mitglieder die auf silber warten, trifft es am härtesten. Vielleicht könnte man das jetzt wirklich lösen, in dem der Support die Tickets mit angehängtem Screenshot bearbeitet?
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      also das will ich keinem zumuten :O

aber wäre schön wenn endlich mal ein update kommen würde :O
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      also ich werde mal pp schreiben... denn ich möchte ja auch mit dem pokern weiter kommen... so gesehen ist es ja verlorener spaß und verlorenes geld... auch wenn ich noch in der lernphase bin (was man ja eigentlich sein leben lang ist :) )halte ich es für notwendig so viel zu lernen wie möglich... vorallem in diesem frühen lernprozess....

mal gucken ob ich etwas finde bzw. etwas ausrichten kann....

mfg Tarta
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      wenn ihr euch jetzt schon für die fortgeschrittenen artikel interessiert bzw fixiert wäre es meiner meinung nach ein fehler, man spielt in unseren micro limit immer noch gegen fische und ich denke man kanndie "silber" artikel ab höheren limits anwenden, so wie es auch in den Einstegern-Artikeln drinne steht!...

Ich bin zwar auch auf den Silber Status scharf, jedoch nur weil ich die stoxtrader movies gerne mal ganz sehen möchte...xD und den GLH freizuspielen... Warte schon eineinhalb wochen, angeblich sei einer Krank oder so...
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Original von artymowl
      wenn ihr euch jetzt schon für die fortgeschrittenen artikel interessiert bzw fixiert wäre es meiner meinung nach ein fehler, man spielt in unseren micro limit immer noch gegen fische und ich denke man kanndie "silber" artikel ab höheren limits anwenden, so wie es auch in den Einstegern-Artikeln drinne steht!...

Ich bin zwar auch auf den Silber Status scharf, jedoch nur weil ich die stoxtrader movies gerne mal ganz sehen möchte...xD und den GLH freizuspielen... Warte schon eineinhalb wochen, angeblich sei einer Krank oder so...
      Also ich hab jetzt mal an pp geschrieben... und ich denke es ist nicht verkehrt sich mit den fortgeschrittenen artikeln weiter zu bilden... es kann ja nicht verkehrt sein dazu zu lernen... man muss ja nicht gleich ein höheres limit spielen. Desweiteren, ist es nicht so das man beim Stoxtrade coaching (bzw. die artikel) nicht erst ab dem goldstatus sehen kann???
      Und zuletzt muss ich sagen das es auch gar nicht so viele fische gibt (dennoch mache ich ca. 50BB am tag [10$ no-limit])... es spielen halt viele sss und man merkt auch das viele ps.de spieler immer anwesend sind ;)

mfg Tarta
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      bin jetzt auf den 0.25/0.50 limits und wäre sehr erfreut wenn ich mich endlich mit der silber sektion weiter bilden könnte :O
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Also mir wurde von pp geantwortet das man einen screenshot machen soll von seinen punkten mehr haben die auch nicht gesagt... (ich weiß net mal ob die wussten was ich meine :D )
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von Tartarus
      Also mir wurde von pp geantwortet das man einen screenshot machen soll von seinen punkten mehr haben die auch nicht gesagt... (ich weiß net mal ob die wussten was ich meine :D )
      Was nützt das es PP zu sagen!? Immerhin ist es ps.de die dir den silberstatus gibt und nicht PP, wenn mitarbeiter einfach nicht updaten gibts auch kein silber, hat mit pp wenig zu tun
    • beni
      beni
      Black
      Wann wird denn voraussichtlich mal upgedatet?
    • Kroko
      Kroko
      Bronze
      heute oder morgen :)