2,25$ oder 12$ auf Full tilt

• Berdi02
      Berdi02
      Bronze
      hi
      Hab ernsthafte probleme mit den 2,25$ buy ins. Werde da sehr oft weg geluckt, da die leute dort zu viele schlechte hände callen oder verliere mit nur minimal besseren händen verlier. und mach dort auch kaum plus meistens so +/-0 und wenn dann verlier ich öfters als ich gewinn mache...
      hab ma ein paar 12$ gespielt(obwohl mein stack dafür eigentlich zu klein ist).
      hab insgesammt jetzt schon 4 gespielt und hab 2 gewonnen und bin ein mal 3. geworden und hab auch noch ein 24$ sng gespielt wo ich auch 3. geworden bin.
      deswegen frage ich mich ernsthaft ob ich schon wechseln sohl.. wobei mein br momentan auf 156$ ist.?
      wobei ich bei den 12$ und 24$ immer nur ein tisch gespielt hab.
  • 2 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Definitiv nicht wechseln.

Lies dir doch mal die Artikel zum BRM durch, dann wirst du schnell selbst merken, wieso es total sinnlos ist, nun zu wechseln!

Spiele das Limit, das du mit dem BRM auch spielen kannst. Die 2,25$ SnG's sind genau dein Limit. Wenn du magst, kannst du ja ab 300$+ auf die 6,50er aufsteigen. Musst allerdings dann konsequent sein, was den Abstieg angeht.

Die paar gespielten 12er und 24er haben einfach keine Aussagekraft. Selbst der größte Vollfisch könnte in 4 SnG's solche Ergebnisse aufweisen. Das soll nichts gegen dich sein, das ist einfach nur eine Tatsache!

Wieviele Tische spielst du denn immer gleichzeitig auf den 2,25er?! Als Tipp evtl. mal deine Tischanzahl runterschrauben auf 4 Tables. Das bewirkt manchmal wunder, da man seine Entscheidungen genauer durchdenkt und nichts "Hals über Kopf" entscheidet!

Weiterhin gl ;>
    • Berdi02
      Berdi02
      Bronze
      meinsten 9 tische, aber denke spiele demnächst auch immer nur 4 wobei ich dann zum untschied zu einem tisch nicht gerade viele reads bekomme was gerade auf den lowen limit wichtig ist da die einen 50% der hände spielen und die ander unter 10%.
      Danke für die antwort

edit: poker ace und poker tracker ist meine trial version abgelaufen.