tablerating

• c0ma
      c0ma
      Bronze
      ich bin gerade im fulltilt forum auf die seite gestoßen ... und jetzt stellt sich mir die frage ob das bei partypoker erlaubt ist? bei full tilt anscheinend net ... hat sich da vlt auch irgendwer registriert? is ja anscheinend kostenlos oder?
  • 5 Antworten
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      was ist das für ne seite?

btw c0ma spielst du noch sss? :o
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      hoffe mal das is ok wenn ich das hier poste

http://www.pokertableratings.com/

zeigt dir halt vpip etc von allen tables auf verschiedenen plattformen an und gibt dazu n rating ab und das ganze relativ in echtzeit

nee ich spiel schon lange kein sss mehr xD
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      push
    • SL4RK
      SL4RK
      Bronze
      Ob sich da schon jemand registriert hatte?
      Ja --- ich.

Allerdings hier ein paar Contras
      - sind nicht alle Tables gelistet
      - auch nicht alle Spieler
      - ist rating gut und schön... braucht sich aber nur ein Spieler neu an den Tisch setzen, einer gehen... und das Tablerating von dieser Seite war für die Katz...
      - dein Spiel selbst wird dadurch auch nicht unbedingt besser...

Kurzum, meine Meinung:
      hat nur eine psychologische Wirkung auf die User von der Seite. Gibt ein leichtes Gefühl von Sicherheit... jedenfalls benutze ich es nicht mehr, da ich gemerkt habe, dass ich dadurch auch nicht besser spiele... bin und bleibe eben ein Fish :P ...

Vertrau lieber auf dein Können, und setze darauf, dich jeder Spielweise anpassen zu können.

Sorry, falls ich dir jetzt die "psychologische Wirkung" versaut haben sollte...

edit:
      Und ob das bei PartyPoker erlaubt sei?
      Verboten ist es jedenfalls nicht. Warum auch? Sind eh keine großen Geheimnisse, die die ausplaudern, sondern eher reine Vermutungen...
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      *push*

interessiert mich auch, da es unter der Woche doch hilfreich ist über diese Seite parallel zu suchen und zu checken.