nl 25 50 k haende

• sanja200
      sanja200
      Bronze
      jo hab in 50 k haenden einen 600$ up and down bin mom psychisch bissel angekackt.... nun hab ich noch 400 $ und wollte wissen wie ich am besten mein br rebuilde? sngs oder erstma auf nl 10 runter oder hu sngs?!!?

was wuerdet ihr machen bitte nur ernstgemeinte vorschlaege :)

danke
  • 8 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Sorgenhotline, Grammatikboost & Satzbauforum.

CMB
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Woher sollen wir denn wissen ob du SNG spielen kannst? schon erfahrungen?

Wenn du es schön swingy haben willst würde ich Hu SNG empfehlen, wäre in deiner beschriebenen situation wohl das beste..... ;)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Raizzor
      Wenn du es schön swingy haben willst würde ich Hu SNG empfehlen, wäre in deiner beschriebenen situation wohl das beste..... ;)
      woher kommt eigentlich das gerücht hu sngs wären swingy?
      wenn man sein limit schlägt, ist dass eine der eher varianzärmeren varianten.
      bei cashgame hu ist das natürlich was anderes...
      ich finde die hu sngs recht geeignet zum br builden. die low limits sind echt sehr easy zu beaten...
      ausserdem können hu sngs einem auch beim cg weiterhelfen. man lernt auf jeden fall gegner besser zu readen...

was du jetzt genau machst, musst du selbst entscheiden. ein variantenwechsel ist nach einem down manchmal nicht schlecht, meistens hat man dann wieder mehr spass damit.
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      was hälst du davon einfach beim Spielstil zu bleiben? also einfach runter auf NL10SH
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      wenn du nur sh cashgame gespielt hast, bleib dabei und immer ans PS.de BRM halten.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von alterego
      Original von Raizzor
      woher kommt eigentlich das gerücht hu sngs wären swingy?
      wenn man sein limit schlägt, ist dass eine der eher varianzärmeren varianten.
      bei cashgame hu ist das natürlich was anderes...
      ich finde die hu sngs recht geeignet zum br builden. die low limits sind echt sehr easy zu beaten...
      ausserdem können hu sngs einem auch beim cg weiterhelfen. man lernt auf jeden fall gegner besser zu readen...

was du jetzt genau machst, musst du selbst entscheiden. ein variantenwechsel ist nach einem down manchmal nicht schlecht, meistens hat man dann wieder mehr spass damit.
      i lol'd :heart:
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      er hat recht!
      Nein, das ist kein Level!

HU SNGs sind sehr unswingy im Vergleich zu fast allen anderen Varianten.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von knorki
      i lol'd :heart:
      hatte nicht vor witzig zu sein, ist halt einfach fakt.