Artikel weg

• 8 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wenn ich ehrlich bin, hoffentlich Weg. Die meisten hier bringen sich damit nur in Schwierigkeiten, vor allem "Anfänger", die alles falsch verstehen.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von sammy
      Wenn ich ehrlich bin, hoffentlich Weg. Die meisten hier bringen sich damit nur in Schwierigkeiten, vor allem "Anfänger", die alles falsch verstehen.
      Ja das ist ein Artikel den man gut falsch verstehen kann, wenn man es unbedingt will :-).

mfg
    • GUEST
      GUEST
      Naja ich kann shottaking jedem hier empfehlen. Mit dem Wissen hier beaten die meisten schon viel viel höhere Limits.

Also keine Zeit verschwenden und go !!
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Mach wenigstens einen eindeutigen Smilie dahinter, Loco.

Sonst fragen sich Leute wie ich, wie wenig man verstanden haben kann...
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von loco90
      Naja ich kann shottaking jedem hier empfehlen. Mit dem Wissen hier beaten die meisten schon viel viel höhere Limits.

Also keine Zeit verschwenden und go !!

Ich sehe in naher Zukunft 148 "Ich dachte weil ich 2/4c beaten kann wäre ein shot auf 15/30c angebracht, jetzt brauche ich 5 neue $" Emails an petra rausgehen ^^
    • GUEST
      GUEST
      Original von Frohbi
      Mach wenigstens einen eindeutigen Smilie dahinter, Loco.

Sonst fragen sich Leute wie ich, wie wenig man verstanden haben kann...
      Dein COMMENT ist mehr als lächerlich. Vom SKill sind die Leute auf den low limits ihren gegnern haushoch überlegen. Gegen shot taking spircht rein gar nichts !!! Man sollte halt nur rechtszeitig zurückgehen. Das ist dann wohl eher eine Frage des Money und Selbstmanagements.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von sammy
      ja, ich sehe das genauso.

@loco

vielleicht solltest du den hervorragenden argumenten die gegen shot taking beim online pokern sprechen mehr beachtung schenken.
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Original von jjacky
      Original von sammy
      ja, ich sehe das genauso.

@loco

vielleicht solltest du den hervorragenden argumenten die gegen shot taking beim online pokern sprechen mehr beachtung schenken.

stimme sammy und jjacky voll zu