I love Party

• 41 Antworten
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Wenn es nach denn Spielern gehen würde, würde ich auch da bleiben, allerdings ist der rest so scheiße, das ich leider nicht bleiben kann....
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      wie ich dich fühle man! war bei mir bis zum letzten update auch so. seitdem freezt die software spätestens nach 30min und es ist einfach unspielbar :(
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von alexd841
      wie ich dich fühle man! war bei mir bis zum letzten update auch so. seitdem freezt die software spätestens nach 30min und es ist einfach unspielbar :(
      Komisch, das ihr alle solche Probleme habt.
      Ich spiele mit laptop, und teilweise seit dem Update 10 Tische. Und ich habe Null Probleme.
      Aber ich halte meine Kiste auch echt fit. Lasse dauernd registry cleaner drüberlaufen, defragmentiere 4-5 mal die Woche und und.
      Zudem habe ich n RAM Optimizer.
      Und seit ich HM benutze habe ich auch keine so starken lags mehr, wie bei PAH+PT.
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      heute mal wieder ne SSS Session seit langem gespielt auf NL100 und zack ~130 € Gewinn gemacht :> Mit NL25 BSS geht das nicht so easy :>
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von Herrigann
      Original von alexd841
      Ich spiele mit laptop, und teilweise seit dem Update 10 Tische. Und ich habe Null Probleme.
      Aber ich halte meine Kiste auch echt fit. Lasse dauernd registry cleaner drüberlaufen, defragmentiere 4-5 mal die Woche und und.
      Und seit ich HM benutze habe ich auch keine so starken lags mehr, wie bei PAH+PT.
      Also sone probleme hab ich nicht.... Aber allgemein ist die Software scheiße zum multitabeln, zumindest wenn man nur aufm Laptop spielt.

Da sollten sie noch paar nützliche extras einbauen.

Das neue bonus system ist auch scheiße, dann sind da zuwenig Tische usw.

Das die ständig connection probleme haben geht mir auch aufn sack.

Aber die Spieler sind toll =)
    • xites
      xites
      Bronze
      Ich finde Party super, auf keiner Seite gibt es weniger Probleme mit dem Support als auf Party.

Das beste sind aber die super schnellen Auszahlungen.

Party ist geil !!!

*edit*

Bin jetzt auf allen Seiten durch und habe endlich nach 2 Jahren eine wirklich zuverlässige Seite gefunden. Wenn auch nicht jeder diese Meinung teilt.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von xites
      Ich finde Party super, auf keiner Seite gibt es weniger Probleme mit dem Support als auf Party.

Das beste sind aber die super schnellen Auszahlungen.

Party ist geil !!!

*edit*

Bin jetzt auf allen Seiten durch und habe endlich nach 2 Jahren eine wirklich zuverlässige Seite gefunden. Wenn auch nicht jeder diese Meinung teilt.
      Hmm ist schon ziemlich spät aber das war jetzt Ironie oder?
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      Original von Herrigann
      Original von alexd841
      lol is ja geil das haste aber nen Zeitfresser: 4-5 mal die Woche defragmentieren haste nen ftp server laufen und den ganzen rechner voller warez?
      ram optimizer bringts nicht find ich aber macht nix ;)
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von pokerong
      Original von Herrigann
      Original von alexd841
      lol is ja geil das haste aber nen Zeitfresser: 4-5 mal die Woche defragmentieren haste nen ftp server laufen und den ganzen rechner voller warez?
      ram optimizer bringts nicht find ich aber macht nix ;)
      :) Ich defragmentiere mit O&O defrag. Geht superschnell nebenbei von der Hand .
      @noobstyle. gratz zum Gewinn, aber bs auf nl 25 ist mehr als easy. Hier:

• matzi25
      matzi25
      Bronze
      sry aber FU party...

Ich bin diesen monat grade mal 1,5 stacks up auf 40k händen auf NL5(!!!)
      bis gestern warns zumindest noch 7 stacks doch dann kam joe...
      99.1/58.4 AF:4 WTS 51.7

er hat die gesamte zeit limp/minreraise/broke gespielt; for deception auch manchmal raise(20BBs)/broke

tja und an den typen habe ich dann ca 9 stacks donated: mit preflop all ins von 2xAA (einmal mit double stack) KK, 2xAK, QQ, JJ, AT

tja und trotz dieser 9 stacks plus hat er es geschafft 3,5 stacks im minus zu sein da er meine kohle gerecht auf alle anderen mitspieler am tisch aufgeteilt hat
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von matzi25
      sry aber FU party...

Ich bin diesen monat grade mal 1,5 stacks up auf 40k händen auf NL5(!!!)
      bis gestern warns zumindest noch 7 stacks doch dann kam joe...
      99.1/58.4 AF:4 WTS 51.7

er hat die gesamte zeit limp/minreraise/broke gespielt; for deception auch manchmal raise(20BBs)/broke

tja und an den typen habe ich dann ca 9 stacks donated: mit preflop all ins von 2xAA (einmal mit double stack) KK, 2xAK, QQ, JJ, AT

tja und trotz dieser 9 stacks plus hat er es geschafft 3,5 stacks im minus zu sein da er meine kohle gerecht auf alle anderen mitspieler am tisch aufgeteilt hat
      hau ab aus diesem thread, party is geil.

fishe ohne ende, bad und good beats sind ausgewogen, auszahlungen super schnell.....

wenn der rakeback bei full tilt nich so locken würd.....
    • MrRossi30
      MrRossi30
      Bronze
      Ich habe inzwischenauf fast allen größeren Seiten gespielt, bin aber jetzt seit längerem bei Party gestrandet.

Die Software ist zwar von der Performance her verbesserungswürdig, die Spieler auf Party kann man aber eigentlich nur lieben. :D
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Sowas von rautiert der Thread.

Ich kenne zwar außer Party eigentlich nur Titan - aber der Laden und die Spieler tilten mich so dermaßen, dass ich nicht fähig bin, da über BE hinaus zu kommen.

Party ist einfach dufte. Die Regs sind nicht die Besten, die Fische in hervorragender Menge vorhanden und die vorhandenen layouts lassen mich entspannt mein Spiel durchziehen, ohne groß zu tilten.

Der Kundendienst reagiert prompt auf meine Mails, die Auszahlungen sind zeitig auf meinem Konto.

Im alten System haben mich die Boni mitunter ziemlich aufgeregt. Den Eröffnungsbonus fürs neue System find ich ganz iO...wies mit den käuflichen Boni aussieht, weiß ich noch nicht.
      Allerdings fehlt mir auch die Zeit um mehr als 25-30k Hände im Monat zu spielen, also werd ich wohl erst mit NL200+ in den Genuß des neuen VIP-Services kommen.

:heart: :heart: :heart: Party :heart: :heart: :heart:
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      in den lowlimits FL fühl ich mich richtig wohl auf party!

außerdem:

- software freezt bei mir nicht (nicht grade gepflegter laptop, spiele auf nem 22"er)

- die neue software ist extrem multitable freundlich, vor allem die farbliche umrandung der tische ist genial. die farbunterlegung bei großen pötten + bestimmten holecards = :heart:

- durch den bonus für points kaufen gibts auch ca. 30% RB.

- viele tags spielen lieber ftp/stars. auf 1/2 finden sich fast immer auf anhieb 4 tische mit mindestens 2 vorzeige stations oder maniacs

ich sehe kein problem :D besser kann es nur werden, wenn obama die amis zurück an die partypoker tische bringt!
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Gründe warum ich Party gut finde:

1. Viele Fische!
      2. Viele Tuniere, gute cash games, und mitlerweile headsup Tische, an denen noch mehr Fische sind!
      3. Guter VIP Service und Telefonservice
      4. Geiles theme (von xell)- Hier im Forum zu finden.
      5. Mitlerweile vernünftiges Punktesystem (Bonusse kaufen etc...)
      6. Kein fee bei Auszahlungen als Palladium Member
      7. Mittlerweile zügige Auszahlungen (Was ich sehr geil finde)

Einzig und allein an der Software fehlen ein paar Sachen.

1. Fixen der Notizfelder, sodas man seine Notizen zuende schreiben kann, ohne von der Software dauernd geblockt zu werden.
      2. sss autorebuy Einstellungen zu bestimmten Beträgen
      3. Löschen des nervigen links unten an der Hauptmaske, weil dadurch ständig der scheiss Internet Explorer aufpoppt
      4. Mehr Shoppingmöglichkeiten (Items) Wie TV, Autos Schlüsselbänder etc.

7:4
      Passt!
    • erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      ich muß auch sagen, daß ich mit party sehr zufrieden bin. seit ich den hm nutze habe ich gar keine lags mehr. habe ebenfalls alle anderen seiten ausprobiert und kam immer wieder zu party zurück. software ist ok, fische ohne ende vorhanden, auszahlung und support sehr schnell, und das allerwichtigste die "suckoutrate" ist definitiv im normalen bereich, was party für mich zu der besten und fairsten seite macht.

thats it
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von erazor1980
      ich muß auch sagen, daß ich mit party sehr zufrieden bin. seit ich den hm nutze habe ich gar keine lags mehr. habe ebenfalls alle anderen seiten ausprobiert und kam immer wieder zu party zurück. software ist ok, fische ohne ende vorhanden, auszahlung und support sehr schnell, und das allerwichtigste die "suckoutrate" ist definitiv im normalen bereich, was party für mich zu der besten und fairsten seite macht.

thats it
      exactly...sie suckoutrate hatte ich vergessen.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      also ich liebe party auch! hab keine probs mit der software und die spieler gefallen mir auch.
      support hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht.
      das neue punktesystem find ich auch gut. wer meckert denn da rum?
      12k party points kann man in 1k$ bonus ummünzen und 5k points zum freispielen in 180 tagen ghet auch easy.
      davor waren 12k points mit deuce lvl was ich zuletzt hatte =60k points und damit 600$

noch ne frage: wenn ich den 1k gekauften bonus abspiele kann ich nebenbei keine anderen boni freispielen oder?
      was eigentlich auch egal is, da 500 points für je 100$ eh jeden bonus toppt!
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von Herrigann
      1. Fixen der Notizfelder, sodas man seine Notizen zuende schreiben kann, ohne von der Software dauernd geblockt zu werden.
      gibts da nicht ne option, damit ein Tisch nicht "gehighlighted" wird wenn man dran ist?