Carbon Poker - Erfahrungen?

• Jocks
      Jocks
      Global
      Hallo Cardholders ;)

vor ein paar Monaten habe ich mal bei Carbon Poker 50$ eingecasht und ein wenig gezockt. Es war zwar wenig los, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Turniere waren nicht ganz so voll.

Die Software als solches gefällt mir sehr gut. Für weitere Erfahrungswerte habe ich dort allerdings nicht lange genug gespielt.

Gibt es hier von anderen eventuell Erfahrungen mit Carbon Poker?
  • 9 Antworten
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Ich finde die Software ebenfalls toll.
      Und auch die Tunierangebote und Strukturen sagen mir zu (sind so ausgelegt, dass man ordentliches Poker spielen kann und nicht gleich gambeln muss).
      Was mir auch gefällt, sind die VIP Freerolls (50K auf 1300 Leute, da ist es relativ easy n paar Hunderter oder auch mal ein Kilo zu cashen).

Was mir jedoch nicht gefällt, ist der rege Andrang.
      Die meisten Spieler dort zocken nur NL10-NL25.
      Von NL100 mal abgesehen, gibt es in den höheren Limits selten einen besetzten Fullringtisch. Auch Omaha wird wenn überhaupt dann idR. nur 6Max gespielt.
      Zudem sind die Regulars dort (zb. Clintosaurus) recht erfahren (wohingegen sich in anderne Netzwerken wie zB. iPoker extrem viele Fische tummeln).
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Hi PLSDontCallMe,

danke für das Feedback.

Was ich vergaß zu erwähnen ist, das mein KO-Kriterium für Carbon bisher war, das PT oder andere Analysetools nicht einzubinden war. Auf ein HUD könnte ich beim spielen verzichten, hätte allerdings gerne wenigstens die HH aufgezeichnet um mein SPiel anschließend anlysieren zu können.
      Weißt Du ob das derzeit möglich ist Programme wie PT zu verwenden?

BTW: erfahrene Regulars sind mir irgendwie lieber als Fische =) Ich spiele lieber anspruchsvolles Poker in Turnieren als das ich zuschaue wie rumgedonkt wird. Ich bin beileibe kein Pokercrack, aber fühle mich unter besseren Spieler irgendwie wohler.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      sorry aber bessere spieler sind das KO-kriterium nummer eins! Irgendjemand hier im forum hat mal gesagt "bessere spieler sind noch besser!". und das argument die können folden und spielen berechenbarer stimmt zwar aber das ist nunmal nicht positiv...
    • Jocks
      Jocks
      Global
      kulmi, Du hast natürlich recht. Ich sprach ja auch vom Wohlfühlfaktor ;) Ich bin sicher das mir noch einiges fehlt um gutes Poker gegen die s.g. Fische zu spielen. Ich weiß auhc das mich mich mit dieser Sotuation nochmal richtig auseinandersetzen muss.

Das soll jetzt aber nicht Grundlage dieser Diskussion werden. Ich bin einfach auf der Suche nach Erfahrungen mit Carbon Poker. Z.B. Auszahlungsabläufe usw.
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/security-breach-carbon-poker-they-blame-me-345953/
      forumsuche ftw!
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Danke für den Link Rebo.

was ist "ftw"? Sorry, ich habs nicht so mit den ganzen Abkürzungen ;)
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      for the win heisst das und: der linmk sollte dir eig zeigen dass die sache tendenziell unseriäs is
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Ah, OK Danke.

Den Inhalt des Linkes hab ich soweit verstanden und es hat mich ein wenig erschüttert, allerdings hab ich den Inhalt nur überflogen und muss mir den heut Abend nochmal in Ruhe reinziehen.

Die Forensuche hatte ich hier in Anspruch genommen, aber bin auf keine passenden Ergebnis gekommen.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Seriöse Seite. Ich frag eben mal nach mit welcher Hand Villain mich auf dem Flop gereraist hat und die sagen es mir ?( ?
      Da würde ich nie nur einen Cent eincashen! Wieso hat der Live-Chat-Support überhaupt Einsicht in die Handhistories? Das öffnet dem Betrug die Tore! Wahrscheinlich sehen sie schon während die Hand gespielt wird die Karten.

Das beste an dem Thread ist aber das der Typ sich aufregt, dass er keinen Chat mehr hat :D .