Nur 2 Tische haben Stats bei 0.64 und bei 0.66. Bei 0.65 war alles bestens

• Karaga
      Karaga
      Bronze
      Tach!
      Ich hab seit dem Update auf Version 0.66 wieder ( wie bei Version 0.64) das Problem, dass nur an den ersten beiden Tischen Stats angezeigt werden. An Tisch 3 und 4 wird nur das schwarze Kästchen (Hero Stats, Tisch Stats) angezeigt, welches aber keine Stats enthält.
      Danke schonma für die Hilfe....
  • 9 Antworten
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      selbes problem auf fulltilt. zuerst wurden keine neuen hände mehr eingelesen. nachdem ich eine neue DB erstellt hatte ging das. jedoch werden die aktuell eingelesenen stats nicht im hud angezeigt. nur welche die schon vorhanden waren.
      in tray die tagesansicht zeigt an das es keine hände für den aktuellen tag gibt.

mit jedem update geht beim elephant immer weniger. das prob. das der graph nicht angezeigt wird besteht weiterhin. bis zu 0.64 war ich voll mit dem ele zu frieden aber seit 0.65 hasse ich ihn.

ich bin momentan am überlegen ob ich nicht auf PT3 umsteigen sollte. X(
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte mal ein bischen nachforschen:

1) Werden die HH´s geschrieben an den Tischen wo keine Stats kommen?
      2) Sind das in irgend einer Art besondere Tische (Speed/no DP/Jackpot/Omaha/...)
      3) Werden die HH´s denn importiert? Könnt ihr also einen Gegner über die Spielersuche einstellen, und dessen Hände werden dann aktualisiert, obwohl keine Stats am Tisch angezeigt werden?
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      So langsam kann ich euch alle echt nicht mehr verstehen..
      Hier wird immer nur rumgejammert, echt. Mit dem ele wurde ein Super Tool entwickelt, welches sich absolut an den Bedürfnissen eines Pokerspielers orientiert. Was glaubt ihr denn, dass man so etwas mal eben in 3 Wochen programmiert? Es ist doch bei allen anderen professionellen Software Produkten nichts anderes. Die Entwicklung braucht nun mal seine Zeit.

Wenn ihr den Prgrammieren diese Zeit nicht geben wollt, dann steigt doch auf PT3, oder HM um und stellt fest, dass auch diese Produkte nicht frei von Fehlern sind.
      Alle haben nach dem Elephant geschrien, wann er denn nun endlich kommt. Die Programmierer haben sich Mühe gegeben diesen schnell zu launchen und jetzt nörgeln all die Leute die es nicht abwarten konnten nur rum. Echt ätzend.

Und das beste daran ist noch, das die meisten Leute nicht einen Cent dafür gezahlt haben. Echt sensationell.

Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

Ich finde die Jungs machen eine Klasse Arbeit und das Tool wird besser und besser. auch wenn es bei weitem nicht nicht Fehlerfrei ist, was mich natürlich auch stört. Mir jedenfalls erweist der Ele schon super Dienste.

So!!!
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      Übertreibs mal nicht.
      Die Dinge die hier angesprochen werden sind doch genau die Sachen die für gute entwickler notwendig sind. Viel Featback um Fehler auszumerzen.

Ich für meinen Teil beschwer mich nicht sondern gebe nur zum besten was an der Neuen Version nicht richtig läuft. Bug´s beseitigen ftw.

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen.
      Bei mir werden auch keine Stats an den Tischen angezeigt.
      Werden mit der instalation von .66 die Grundeinstellungen zurückgesetzt. wenn ja erklärt sich das Problem von selbst, wenn nicht arbeit ich mal die Punkte ab die von 6Wishmaster6 angesprochen wurden.

Thx schonmal, mal schaun was sich machen lässt.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von Tonwin
      Übertreibs mal nicht.
      Die Dinge die hier angesprochen werden sind doch genau die Sachen die für gute entwickler notwendig sind. Viel Featback um Fehler auszumerzen.

Ich für meinen Teil beschwer mich nicht sondern gebe nur zum besten was an der Neuen Version nicht richtig läuft. Bug´s beseitigen ftw.

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen.
      Bei mir werden auch keine Stats an den Tischen angezeigt.
      Werden mit der instalation von .66 die Grundeinstellungen zurückgesetzt. wenn ja erklärt sich das Problem von selbst, wenn nicht arbeit ich mal die Punkte ab die von 6Wishmaster6 angesprochen wurden.

Thx schonmal, mal schaun was sich machen lässt.
      Ich übertreibe nicht. Und es geht auch nicht um die Leute die einfach nur die festgestellten Fehler posten und den Programmieren natürlich damit die Möglichkeit geben das Programm zu verbessern. Es geht nur um die Leute die dann immer direkt auf ein anderes Produkt umschwenken wollen, weil der Ele ja ach so Scheiße ist.

Ich wollte hier jetzt auch niemanden speziell angreifen, der Post viel mir nur gerade von so vielen auf. Also nicht übel nehmen. Steht ja fast in jedem Post irgendwas von wegen: "Super PS.de", "Son Dreck der Ele", "Ich wechsle auf PT3" usw..usw.

Das hat mit konstruktiver Fehlerbeschreibung rein gar nichts zu tun. Das war alles was ich meinte.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Über die böse kritik lese ich so drüber ;)

Es wird doch bereits immer ruhiger hier. Wir sind auf dem richtigen Weg und das ganze geht immer schneller vorran. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Auch die mecker-postings helfen uns :D
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Na dann. Nehm ich halt alles zurück und behaupte das Gegenteil.. :D :D

Nervt halt nur manchmal in jedem 3. Post das gleiche zu lesen. aber wenns hilft.. ?(
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      1) Ja
      2) Nein NL cash game
      3) Ja

was das problem mit dem graph angeht hab ich diese woche schon eine email mit dem log geschickt.

hat da vorher irgend jemand noch etwas geschrieben ?( nö könnte mich nicht erinnern. muss wohl unwichtig gewessen sein =)
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von deathguard
      1) Ja
      2) Nein NL cash game
      3) Ja