Elephant $ Postgres

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hi zusammen,

habe nun direkt auf die neue Version von Ele upgedatet. Hat auch wie immer alles wunderbar funktioniert.

Habe jetzt aber ein paar Fragen.

1. Seit der Version 0.65 braucht mein Ele bei jedem Start 7-8 Minuten, bis er mal gestartet ist. Ist das normal?

2. Warum habe ich im Taskmanager sage und schreibe 9 Prozesse, die allesamt postgres.exe heissen und insgesamt 600MB beanspruchen. Normal?

3. Non Showdown Winnings. Werden diese jetzt irgendwo angezeigt?

4. Wurde der der Bug bzgl. der Herostats auf PartyPoker, bei den Non DP und Jackpott Tischen behoben? Nicht so wichtig, kann ich auch selber nachschauen, komme jetzt nur nicht mehr zum spielen.

Ich glaub das wars erst einmal.
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey in aller Kürze ;)

1. Ja, denn der Elephant lädt beim Start den Player-cache, der einen schnelleren Zugriff auf die Daten ermöglicht, wenn der Elepant läuft.

2. Keine Ahnung warum du 9 Prozesse laufen hast (bei mir sind es "nur" 6), aber das sind genau die Parallelen Abfragen auf die Datenbank. Diese sollten aber wieder Speicher freigeben, sobald der Elephant gestartet ist.
      - Hast du evlt noch andere Programme offen (SpadeIT), die auf die DB zugreifen?

3. (Noch) nicht - sorry.

4. Kommt darauf an - ich werde nicht ganz schlau aus deinem Post, ob du auf .65 oder .66 bist...
      => Du willst Details - gib mir Details :D

Felix
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      OK. seiweit alles klar.

Was Punkt 4 angeht.
      Ich habe die Version 0.66.
      Auf PartyPoker gibt es Probleme bei der Darstellung der Herostats.
      Bei den normalen Tischen werden, bei einem klick auf die Tischstatistik die Herostats angezeigt, so wie es sein soll. Bei Jackpott Tischen, oder bei No DP Tischen wírd aber immer nur angezeigt "Keine Herostats verfügbar".

Dazu gibt es auch schon einen anderen Thread.

Hero Stats Problem