Problem mit Poker Manager

• Agu2802
      Agu2802
      Bronze
      mein pokermanager berechnet komischerweise nur gut 10-20%(schätzung) aller hände.

alle andere werden unter "hand errors" aufgelistet.
      bei "error message" steht dann immer etwas wie

Invalid Card: "[K" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
      oder
      Invalid Card: "[A" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
      oder
      Invalid Card: "[5" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
      (also immer nur ne veränderung bei der ersten "karte")

weiß jmd wo der fehler liegen könnte? ?(
  • 9 Antworten
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber das selbe problem habe ich auch
    • Agu2802
      Agu2802
      Bronze
      und biste auf irgend nen anderes programm umgestiegen oder benutzt du zur zeit keins??
      ich möchte das eigentlich nur benutzen um meine BB/100H zu erfassen.
      (ok statistiken der gegner einzusehen ist natürlich auch immer von vorteil ;) , aber primär für die winrate)
    • MadHouse
      MadHouse
      Bronze
      Das ist seit dem PP update bei allen die Pokermanager Benutzern... (denk ich mal)

Naja hoffe Pokermanager macht mal ein Update, aber danach sieht es nicht aus.
      Das letzte Update kam Feb. 06. Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen oder auf anderen Pokerseiten was eincashen und sich dort ne Lizenz für z.b Pokeroffice freispielen...
    • Agu2802
      Agu2802
      Bronze
      Original von MadHouse
      Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen
      :(
      ich hab erst letzte woche mit pokern angefangen, da werd ich mich wohl ranhalten müssen
    • fabyandy
      fabyandy
      Bronze
      Hallo zusammen,

sieht wohl echt danach aus, als würde dies Problem bei allen Pokermanager Usern auftreten. Ich habe dies Problem ebenfalls und habe sogar schon Format C hinter mir, da ich dachte ich bin der Einzige, der dieses Problem hat, da ich keinen Eintrag finden konnte. Natürlich hat die ganze Aktion nichts genützt.

Habe auch schon ne Mail an den Support von Pokermanager geschrieben, kam bisher jedoch noch nichts. Wenn ich dort was höre, bringe ich die Antwort natürlich auch hierher.

Bis denne

Mfg
    • piktom
      piktom
      Bronze
      schon eine Lösung gefunden worden ?

Habe selbes Prob

pik
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Die Lösung für PM heißt: deinstall. Das Programm ist Müll, berechnet einen Großteil der Werte falsch und wird vom Entwickler weder aktualisiert noch supported, da er nach eigener Aussage da keine Verkaufschancen mehr sieht.

Leider.

Tyyr
    • Kroko
      Kroko
      Bronze
      Original von Agu2802
      Original von MadHouse
      Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen
      :(
      ich hab erst letzte woche mit pokern angefangen, da werd ich mich wohl ranhalten müssen
      Das sind wohl eher 30k Rankehands, wenn ihr die freie Lizensen von PT und PA meint.
    • piktom
      piktom
      Bronze
      Ok, ist von der Platte geputzt....

Pik