Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bankrollmanagment

• karl1954
      karl1954
      Bronze
      hi leute.ich hab mal ne frage an euch.das bankrollmanagment in den artikeln , das ist doch auf einen tisch berechnet , oder????ich spiele sss 6 tische nl10 und 3 tische nl25 zur gleichen zeit.wie ist eure erfahrung.kann ich das machen mit einer bankroll von 320$???freue mich über eure antworten.danke schon mal.

mfg

karl1954
  • 2 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von karl1954
      hi leute.ich hab mal ne frage an euch.das bankrollmanagment in den artikeln , das ist doch auf einen tisch berechnet , oder????ich spiele sss 6 tische nl10 und 3 tische nl25 zur gleichen zeit.wie ist eure erfahrung.kann ich das machen mit einer bankroll von 320$???freue mich über eure antworten.danke schon mal.

mfg

karl1954

locker
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      ne bezieht sich auf das maximal spielbare limit:

dein höchstes limit ist: NL25, bei SSS sind das 5 dollar buy in pro spiel:
      solltest mindestens 150$ als pokerbankrole haben, wenn du SSS auf NL25 spielst.

ist egal wieviel tische du gleichzeitig spielst ob 1 oder 10. bei 10 ist es einfach so als ob du 10 mal die 1 tisch session gespielt hast. die varianz ist also gleich gross und somit brauchst du gleiches bankrole... die grösste gefahr bei multitabeln ist halt: ein tisch tiltet dich und bei allen andern gehst du broke :D