Wie spielt sich Partypoker / SNG?

• FlushGarfield
      FlushGarfield
      Bronze
      Hi,
      spiele bisher bei Titan Poker (als ich mich angemeldet habe, stand, dass man den 100 $ Bonus ohne zeitliches Limit freispielen kann, was man ja doch nicht kann) und bin nicht sehr zufrieden damit. Die ganze Software gefällt mir nicht, ist irrsinnig langsam, blöde SNG Strukturen (10er Tische mit schnellen blöden Blindstrukturen, keine Tischgrößenänderung möglich, keine alternativen Skins auswählbar, brauch glaube ich nicht viel zu Titan sagen).
      Hab allerdings einen dreistelligen Betrag im TAF Konto, wo als Alternative ja leider nur Partypoker bleibt.
      Da ich dort keinerlei Erfahrung habe und quasi nur SNGs spiele ist meine Frage, wie spielt es sich dort? Was wird angeboten an SNGs, welche Sondervarianten (wie Matrix, Heads Up, Knockout, Double or Nothing), wie ist das Turnierangebot, was für Multitable SNG werden angeboten?
      Wie ist das Verhältnis Rake / Buy-In, Auszahlungsstrukturen bei SNGs, das Spielniveau, die Blindstrukturen? Wie ist die Software allg.? Schnelle Software, viele Angebote?

Kann jemand einen Vergleich z.B. zwischen Full Tilt und Party ziehen? (Hab Erfahrung mit Full Tilt und ist so mein Favorit bei FTP, Stars und Titan).

Will nur nicht mein ganzes TAF verbaseln und wieder in eine nicht so tolle Software "investieren".

Danke,
      MfG Marc
  • 2 Antworten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von FlushGarfield
      Was wird angeboten an SNGs, welche Sondervarianten (wie Matrix, Heads Up, Knockout, Double or Nothing)

HU- und SH-SnGs gibt es. Außerdem sog. Steps (ähnlich wie auf stars). Auf anderen Schnick-Schnack wird verzichtet.

wie ist das Turnierangebot,

nich so viele wie auf Stars/FTP, aber wenn ich mal Bock habe ein Turnier zu spielen, finde ich eigtl meistens ein passendes, das innerhalb der nächsten Stunde startet. Teilnehmer gibt's meistens nicht so viele; wenn du was anderes als NL Holdem spielen willst sieht's auch eher mau aus.

was für Multitable SNG werden angeboten?

gibt 20er, 30er und 50er, die laufen allerdings kaum

Wie ist das Verhältnis Rake / Buy-In, Auszahlungsstrukturen bei SNGs

erst ab den 11ern spielbar (unter 11$ sind es 20%), dann bis zu den 55ern 10%, drüber sehr niedrig wegen max-Rake von 10$ (auch wenn dich das momentan wohl noch nicht interessieren wird ;) ). Payoutstrukturen sind Standard (50%/30%/20%)

das Spielniveau

kann ich nich viel dazu sagen, aber als ich noch auf den niedrigeren stakes gespielt habe war's grauenhaft schlecht ;)

die Blindstrukturen?

wenn du 10er-Tische mit schnellen blöden Blindstrukturen nicht magst, solltest du zumindest keine Speeds spielen. Blindstruktur: 20/40-30/60-50/100- 100/200-200/400-300/600-400/800, Antes vernachlässigbar. Speeds mit 5-Minuten- blinds, "normale" mit 10, gibt afaik auch Turbos mit 3.

Wie ist die Software allg.? Schnelle Software, viele Angebote?

manche (teilweise auch ich) haben ziemliche Probleme mit der connection (schau am Besten mal in den Thread i time the fuck out every 5 mins, bei anderen läuft es problemlos.

Kann jemand einen Vergleich z.B. zwischen Full Tilt und Party ziehen? (Hab Erfahrung mit Full Tilt und ist so mein Favorit bei FTP, Stars und Titan).

Im Vergleich zu FTP ist PP fischiger (zumindest wird das allgemein angenommen), die Software ist wohl schlechter (vor allem diese Sache mit der connection sollten sie mal in den Griff bekommen), die Blindstruktur wesentlich schneller (s.o.).

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Partypoker definitiv nur, wenn du die BR für die $11 SnG´s hast. Wie über mir schon erwähnt wurde, wird bei den $6 SnG´s z.B. $1 Rake genommen > mehr als unfair gehts kaum!

Aber dafür ist PP ab den $11 einfach nur ein Traum! Fishigkeit ist extrem hoch; kein Vergleich zu Stars oder FT