Winrate (BSS NL10)

• 6 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      5 ptBB/100 ist doch ne ordentliche winrate ... damit kannste voll zufrieden sein... hatte ich auf nl10 auch so um den dreh
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      kann man irgendwie null sagen, denn die allerwenigsten haben mehr als 20k hände auf nl10 gespielt, ist also sehr viel varianz dabei.

auf nl10 hatte ich knappe 20ptbb für 15k hände und bin dann aufgestiegen, aber darauf kann man sich nix einbilden, das kann sich von jetzt auf gleich ändern auf die kleine samplesize.
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      Ich hab das Gefühl das ein Reg mit 5BB/100 auf NL10, doch häufig auf NL25 nur Break even spielt, kann das sein? Trau mich nicht wirklich aufzusteigen, obwohl ich doch eig. im Moment so gut wie jede Session 1K- 1,5K Hände mit ordentlich Gewinn rausgehe.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Du spielst nicht gegen ein Limit, sondern gegen andere Spieler, daher kannst du beruhigt aufsteigen, wenn du die nötige BR hast und mal schauen, ob sich da überhaupt was unterscheidet.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      Du spielst nicht gegen ein Limit, sondern gegen andere Spieler, daher kannst du beruhigt aufsteigen, wenn du die nötige BR hast und mal schauen, ob sich da überhaupt was unterscheidet.
      QFT

Wenn du auf NL10 sehr gut zurechtkommst, wirst auf NL25 auch keine Probleme haben. Sicher, die Regs werden im Allgemeinen von Limit zu Limit besser, die Fische weniger - aber das ist kein Grund zur Sorge, der Sprung auf NL25 ist nicht groß. Du wirst mehr oder weniger den gleichen Fischteich wie auf NL10 vorfinden ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Gerade auf NL10 ist es natürlich recht varianzreich, da sich viele SPieler mal gar nicht von irgendwelchen Händen lölsen können. Gehst du da mit 5BB/100 raus, solltest du dankbar sein und so schnell versuchen in den Limits nach oben zu wandern.

Man wächst mit seinen Aufgaben! :tongue: