now FL SH 1/2 inside

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      neues Vid unten

Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mein Video mal anschaut und vielleicht auch inhaltlich was dazu sagt...

Normalerweise spiele ich 1/2, da es das erste Vid ist, bin ich ein Limit runter gegangen. Dauert deshalb insgesamt auch nur 25min, 45MB.

Zwischendurch verpeil ichs ein bißchen was ich erzähle, meine aber meist das richtige, und zum Schluss läuft die Tonspur 1-2 Sekunden vor =) Ich hoffe ihr seht mir das nach.
  • 9 Antworten
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Min 1:41... würd ich Q9o folden. Auch callen am Flop würd ichs nicht. Nach dir sitzen noch 2 Leute die eventuell raisen können und der Hendry00 scheint ja sogar etwas aggressiver zu sein.

Min 15:40... würd ich auf den Cap am Flop nur noch downcallen. Oder Flop raisen, die 3bet callen und am Turn nochmal raisen und auf die 3bet downcallen. Das einzige was du schlägst is ja n anderer Jack. Kleinere Pocketpairs folden auf zuviel Aggression und gegen größere biste eh hinten.

Min 24:00... die TT Hand hätte ich auch so gespielt. Der Typ, der AK hatte is n Fisch. Der kann mit allem callen. Gut gespielt.

Das sind die Hände, die mir aufgefallen sind. Ich bin aber auch nicht der Überflieger... Hoffe ich konnte helfen.
    • Player06
      Player06
      Global
      Min 1:41 pref kann man callen aber auch folden, nimmt sich am button nicht so viel. hättest du die Q :diamond: würde ich auch den flop callen, so wohl eher folden. ist aber ein knapper spot.

Min 2:42 J3s call ich in der BB für 5.5:1

Min 12:50 AK, am turn ist der pot 4 handed, würde hier nicht betten sondern auf ne freecard hoffen, auch wenn du einen sehr guten draw hast.

Min 15 JTo, würde den turn betten. ich verhindere so eine freecard falls er mit nem flushdraw den flop ip capped, ebenso verhindere ich einen cheap sd move. gegen eine 6 verliere ich eine BB weniger. von nem schlechteren J gewinne ich eine BB weniger.
      das problem beim turn c/r ist, dass wir auf ne 3 bet auch nicht folden können, aber quasi immer beat sind.
      meine line daher bet/call turn.

Min 17:20 fold preflop mit J8o in der SB. auch kein c/c auf diesem flop im mini pot. turn bet ist wieder gut.

Min 24 TT, solange sich niemand meldet value bette ich jede street. am river ist 3 handed bei dem J der check behind wohl knapp besser. hu value bette ich auf jedenfall.

in dem video waren mmn kaum interessante spots da du leider zu starke hände hattest die sich eigentlich von selbst spielen.
    • Kranker
      Kranker
      Bronze
      Ich hab leider nur eine Tonspur und kein Video dazu. Mit was habt ihr die Datei abgespielt ?
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Danke fürs Anschauen und die comments!

Original von Kranker
      Ich hab leider nur eine Tonspur und kein Video dazu. Mit was habt ihr die Datei abgespielt ?
      Winamp oder VLC Player...
    • Player06
      Player06
      Global
      so habs jetzt fertig geschaut.

mach mal ein video auf deinen stamm limit und dann schneid vll die interessanten spots zusammen.
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      1:38 - Q9o folde ich hier. Du bekommst bis jetzt nur 1:3,5 und ein Raise nach dir wäre kacke.

4:55 - Hattest du am Turn Bet/Fold vor? Hätte ich zumindest so gespielt.

6:00 - A5o hätte ich geschmissen. Gegen den Limper bist du dicke vorne, aber der SB scheint mir zu loose und gegen zwei ist die Hand schlecht zu spielen.

8:30 - Bet/Fold vor gehabt?

9:15 - 55. Den Turn hätte ich c/f gespielt. Deine Bet ist nicht For Value, er hat zu oft getroffen. Pot war auch nicht riesig. Zudem war er die Session über passiv. Auf dem Limit werden auch weake Asse nur runtergecallt.

11:40 - A7o. Du machst dir keine Note. Ist das üblich? Die Hand wäre eine wert gewesen.

12:20 - A7o. Er called auf dem Flop, was ihm entweder ein schlechtes Paar, GS oder FD gibt. Deine Equity reicht mir am Turn nicht mehr um weiter zu spielen. Hätte c/f gesetzt. Leak?

12:45 - AKo. Ich gebe dir 15 Outs, denke aber nicht, dass du noch vorne bist. Wenn es schlecht läuft, bettest du und cosmos oder killermunt raisen und isolieren dich gegen ihre Made Hand. Wäre ich passiv geblieben.

13:30 - 69o. Deine BEt am Turn finde ich knapp, aber vertretbar.

15:15 - JTo. Der Kollege war stets passiv und raised dich hier. Entweder Q6,K6,A6 oder J7-JA. Würde die Hand trotz improve passiv runtercallen, da eine 3-Bet seinerseits kacke ist. Sehe nicht die nötige Equity für einen Raise.

17:00 - J8o. Fold, selbst wenn er passiv ist.

18:55 - 33. Hätte ich am Turn cb genommen. Der hat mir hier zu oft eine Hand, die er nicht aggro spielen will. Eine 8 oder einen J oder gar ein Poket. Pot ist mir nicht groß genug, um weiter zu investieren.

23:45 - Nochmal Bet am Turn, cosmos hatte ziemlich viele Flops gecalled. Der andere kann gut nur eine 8 halten. River ist dann klarer cb.

Videoquali war gut, auch die Tonspur. Naja, dass sie um ca. 1 Sekunde versetzt war ist egal ;) Soll ja kein Coachingvid sein.

Das war mein Senf. Bin aber selbst eine passive Nit, kann wohl auch quatsch sein, was ich schreibe.
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Zum spielerischem wurde eigentlich alles schon gesagt.
      Ich finde jedoch dass du deine Gedanken nicht so klar definieren kannst. Es kommen oft Aussagen wie "hier bet/folde ich am Turn" ohne Erklärung. Und das ist nicht nur für ein Video wichtig sondern vorallem im Spiel selbst muss man sich immer überlegen wieso man welche Line spielt...

Freu mich auf weitere Vids!
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Original von MasterBronx
      1:38 - Q9o folde ich hier. Du bekommst bis jetzt nur 1:3,5 und ein Raise nach dir wäre kacke.

4:55 - Hattest du am Turn Bet/Fold vor? Hätte ich zumindest so gespielt.

6:00 - A5o hätte ich geschmissen. Gegen den Limper bist du dicke vorne, aber der SB scheint mir zu loose und gegen zwei ist die Hand schlecht zu spielen.

8:30 - Bet/Fold vor gehabt?

9:15 - 55. Den Turn hätte ich c/f gespielt. Deine Bet ist nicht For Value, er hat zu oft getroffen. Pot war auch nicht riesig. Zudem war er die Session über passiv. Auf dem Limit werden auch weake Asse nur runtergecallt.

11:40 - A7o. Du machst dir keine Note. Ist das üblich? Die Hand wäre eine wert gewesen.

12:20 - A7o. Er called auf dem Flop, was ihm entweder ein schlechtes Paar, GS oder FD gibt. Deine Equity reicht mir am Turn nicht mehr um weiter zu spielen. Hätte c/f gesetzt. Leak?

12:45 - AKo. Ich gebe dir 15 Outs, denke aber nicht, dass du noch vorne bist. Wenn es schlecht läuft, bettest du und cosmos oder killermunt raisen und isolieren dich gegen ihre Made Hand. Wäre ich passiv geblieben.

13:30 - 69o. Deine BEt am Turn finde ich knapp, aber vertretbar.

15:15 - JTo. Der Kollege war stets passiv und raised dich hier. Entweder Q6,K6,A6 oder J7-JA. Würde die Hand trotz improve passiv runtercallen, da eine 3-Bet seinerseits kacke ist. Sehe nicht die nötige Equity für einen Raise.

17:00 - J8o. Fold, selbst wenn er passiv ist.

18:55 - 33. Hätte ich am Turn cb genommen. Der hat mir hier zu oft eine Hand, die er nicht aggro spielen will. Eine 8 oder einen J oder gar ein Poket. Pot ist mir nicht groß genug, um weiter zu investieren.

23:45 - Nochmal Bet am Turn, cosmos hatte ziemlich viele Flops gecalled. Der andere kann gut nur eine 8 halten. River ist dann klarer cb.

Videoquali war gut, auch die Tonspur. Naja, dass sie um ca. 1 Sekunde versetzt war ist egal ;) Soll ja kein Coachingvid sein.

Das war mein Senf. Bin aber selbst eine passive Nit, kann wohl auch quatsch sein, was ich schreibe.
      4:55 63o? Ja, bet/fold

8:30 62o, auch bet/fold, bei call von villain am flop auch nochmal bet/fold Turn

11:40 Auf jeden Fall ne note, im vid habe ich mal drauf verzichtet...

12:20 Leak ist schon möglich. Ich spiel hier halt Standard ohne aufs board zu gucken :(

Original von Beldarion
      Zum spielerischem wurde eigentlich alles schon gesagt.
      Ich finde jedoch dass du deine Gedanken nicht so klar definieren kannst. Es kommen oft Aussagen wie "hier bet/folde ich am Turn" ohne Erklärung. Und das ist nicht nur für ein Video wichtig sondern vorallem im Spiel selbst muss man sich immer überlegen wieso man welche Line spielt...

Freu mich auf weitere Vids!
      jo, hast recht, habe ich auch gemerkt...

Neues vid lade ich grade hoch
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Edit erledigt