nach update v65 auf 66 / ipoker stats vermischt

• smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hallo

habe meinen ele von beta 65 auf 66 aktualisiert.

in der datenbank sind nur ipoker hände. skins sind titan und mansion.

nach der installation fiel sofort auf, dass sowohl winnigs als auch losses zu hoch sind. auf fehlersuche stellt ich fest, dass der elephant auf alle titan hände nun auch meinen mansion screenname angewendet hat. umgekehrt jedoch nicht.
      habe die einstellungen bereinigt und die session/monats winnings stimmen. jedoch lassen sich die limit filter im ÜBERBLICK nicht anwenden. zumindest verändert sich der graph nicht.

viel schwerwiegender ist jedoch, dass der ele die hände zwar gespeichert hat aber nicht anzeigt. also wenn ich unter hände gehe und eine auswähle kommt die meldung: kann nicht ausgewertet werden.

das ist für mich der worst case :-(

habe ich da irgendwas falsch gemacht?

beste grüße
  • 4 Antworten
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

schade dass hier bisher keiner geantwortet hat.

da ich das problem in der handübersicht nicht lösen konnte habe ich nun einfach v66 wieder deinstalliert und 65 installiert.

die hände habe ich dabei aus dem verzeichnis importiert in dem sie der elephant für mich abgelegt hat. (also die backups)

dabei ist mir aufgefallen, dass bei allen HHs beim import Titan als Plattform vermerkt ist. somit unterscheidet der elephant nachträglich nicht zwischen den ipoker plattformen. das bedeutet gleichzeitig, dass wenn ich im nachhinein die hände mit einer anderen software analysieren möchte ich sie als titan hände anzeigen lassen muss und nicht trennen kann.
      wer das programmiert hat, hat wohl nicht viel weitsicht. danke dafür. der ele ist zwar nett aber solche aktionen machen ihn unbeliebt!

zudem sind die werte im elefant nun nicht mehr 100 prozent richtig. nachweislich habe ich weniger verlust im ele als tatsächlich bei mansion.
      da die hanhistories nun alle als titan gespeichert sind ist es nur mit sehr großem aufwand möglich zu ermitteln woran dies liegt und ob ggfls hände fehlen.

zum ersten mal bin ich richtig enttäuscht vom elefant.

zudem habe ich es bis heute nicht geschafft ein eigenes hud zum spielen anzulegen. der elefant benutzt immer das einsteigerhud und das obwohl ich mein eigenes gespeichert habe. ich versuche das noch hinzubekommen, aber sollte ich es nicht schaffen so denke ich dass ich mit pt3 besser fahre.

also falls hier jemand ist, der mir erklären kann wie ich für ipoker als mini tables mein hud konfigurieren kann wäre ich sehr glücklich. (skype thebadbeat.de)

beste grüße
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      ich konnte es nun doch noch hinbekommen, dass die summen gewinn verlust im elefant nun stimmen. die portaleinstellungen waren da wieder nicht korrekt. beim jedem import aktualisiert der ele die von selbst. naja nun schauts ganz gut aus. ;-)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      hört sich echt nicht sehr fein an. Habe leider auch keinen Tip für dich wie man dies behebn kann. Habe deinen Fall aber an die Entwickler weitergeleitet melde mich wenn ich was neues hab =)
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      direkt noch eine info hinterher.
      ich hatte die version 65 nun soweit in ordung doch dann brach die datenbankverbindung ab. nach neustart war die datenbank leer und ich schon wieder ganz traurig.
      hab dann noch reimportiert und der reimport endete wieder darin, dass die hände nicht ausgewertet werden konnten.
      *verzweiflung machte sich breit*
      da greift man dann auch gern mal zu ungewöhnlichen mitteln und deshalb habe ich version 66 wieder installiert und siehe da die datenbank, die ich gestern erstellt hatte und deren hände ich nochmal komplett importiert (nicht reimportiert) hatte ist total in ordung. in den portaleinstellungen habe ich für titan die screennames rausgenommen und nun stimmen die werte und auch die hände kann ich auswerten. jetzt bin ich glücklich.

ich kann jetzt nur vermuten, aber mir scheint als sei die reimport funktion fehlerhaft. wenn ich aber die hände komplett neu einlese gehts.

naja jetzt noch das hud und dann die hoffnung dass so schnell kein update kommt ;-))