Seid ihr dumm? Ein paar Worte zum Thema Tableselection

• MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Leute ich sag euch mal was:

Das ganze Forum ist voll von irgendwelchen Pseudopros und Attentionwhores die entweder ihr ganzes Leben im Forum verbringen (kingtexaz lol) oder vorhaben sich totzugrinden (mukzr, obwohl er noch vor einigen Wochen festgestellt hat was für ein beschissenes Mindset/Leben/Selbstbewusstsein/whatever er hat etc. etc) Naja gut ist nicht mein Ding, verreckt meinetwegen vorm PC

Worum es mir eigentlich geht: Bei den ganzen Erlebnisberichten, Postings, Graphen muss man einfach den Eindruck bekommen dass hier nicht wenige von euch Klapskallis einen auf Pseudopro machen, das Maul aufreissen sobald sie mal ein paar tausend Hände mit 13 ptbb zocken und dann wieder verschwinden sobalds schlecht läuft. Ihr wollt mit Poker euren Lebensunterhalt verdienen und habt nichtmal kapiert wie die Grundprinzipien des EV funktionieren

Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen? Ich mein rafft ihr das nicht dass ihr longterm ungefähr gar nichts gewinnt? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Und kommt mir jetzt nicht mit Edge oder so, wenn überhaupt vorhanden ist sie so verschwindend gering das es praktisch keine Auswirkungen hat. Besser ich erklärs euch mal damit das in eure Köpfe reingeht

Wenn ihr Probleme mit eurem Ego habt und meint jeden random ps.de'ler ausspielen zu können dann zockt auf HU auf FTP oder Stars oder was weiß ich

und falls sich jemand angegriffen fühlt hab ich mein Ziel ja erreicht

und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch und jetzt will ich das mal loswerden, vielleicht bringts ja was obwohl ich nicht wirklich dran glaube lol

haut rein und schaltet euer Gehirn ein wenn ihr das nächste Mal zockt
  • 73 Antworten
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      whats the message?
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch [auf]...
      *hust*

läuft wohl grad nich so gut bei dir, wa :D
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      scheint ja doch mehrere ps.de'ler zu geben die ne edge gegen dich haben!
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      ich hätte den Text auch freundlicher formulieren können aber dann hätte es keiner kapiert vermute ich

regts euch nicht auf wenn lauter ps.de ler den Tisch joinen?
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      war auch grad mein gedanke^^
    • tzare
      tzare
      Black
      Wayne , wenn die regs alle gegeneinander spielen sind halt mehr Fischige Tischew für mich übrig :D
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      wieso werden eigentlich Ps.de'ler immer mit guten spielern gleichgesetzt?

Ps.de Spieler|=gute spieler
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      lol true
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      Original von MyWayTTT
      [...]

und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch und jetzt will ich das mal loswerden, vielleicht bringts ja was obwohl ich nicht wirklich dran glaube lol

Ja wir fühlen uns angegriffen.
      Nein du bist nicht auf tilt.
      Ja wir werden das nächste Mal unser Gehirn einschalten.
      Danke, dass du mit uns deine Weisheit geteilt hast!
    • webrula
      webrula
      Bronze
      hey du spielst doch NL50?
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Den Fred hättest du dir auch sparen und in dein Tagebuch schreiben können.
    • pils3
      pils3
      Bronze
      spiel SNG + MTT
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen?
      sitzt du öfters an so tischen oder warum fragst du? :D
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bist zwei Jahre bei Ps.de Goldmember und anscheinend NL 50 oder NL 100 spieler.
      Ja sauber Junge hast ja viel erreicht im Poker.
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      haha, ihr könnt mal davon ausgehen das ich ne Edge gegen euch habe und nicht umgekehrt, zumindest auf den Limits die ich spiele und wenns nur NL50 oder NL100 ist
    • Fernet
      Fernet
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      Leute ich sag euch mal was:

Das ganze Forum ist voll von irgendwelchen Pseudopros und Attentionwhores die entweder ihr ganzes Leben im Forum verbringen (kingtexaz lol) oder vorhaben sich totzugrinden (mukzr, obwohl er noch vor einigen Wochen festgestellt hat was für ein beschissenes Mindset/Leben/Selbstbewusstsein/whatever er hat etc. etc) Naja gut ist nicht mein Ding, verreckt meinetwegen vorm PC

Worum es mir eigentlich geht: Bei den ganzen Erlebnisberichten, Postings, Graphen muss man einfach den Eindruck bekommen dass hier nicht wenige von euch Klapskallis einen auf Pseudopro machen, das Maul aufreissen sobald sie mal ein paar tausend Hände mit 13 ptbb zocken und dann wieder verschwinden sobalds schlecht läuft. Ihr wollt mit Poker euren Lebensunterhalt verdienen und habt nichtmal kapiert wie die Grundprinzipien des EV funktionieren

Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen? Ich mein rafft ihr das nicht dass ihr longterm ungefähr gar nichts gewinnt? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Und kommt mir jetzt nicht mit Edge oder so, wenn überhaupt vorhanden ist sie so verschwindend gering das es praktisch keine Auswirkungen hat. Besser ich erklärs euch mal damit das in eure Köpfe reingeht

Wenn ihr Probleme mit eurem Ego habt und meint jeden random ps.de'ler ausspielen zu können dann zockt auf HU auf FTP oder Stars oder was weiß ich

Vote for Mitglied des Monats, echt geil, mein totaler ernst, ich find den Text super!
    • xites
      xites
      Bronze
      OP ist lustig ... wenn du am Tisch sitzt sind dann zufällig an den Tischen 10 Mann in der Warteschlange ?? :D

P.S. Habe nur den ersten abschnitt gelesen und festgestellt das es nix festzustellen gibt ...
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Original von MyWayTTT

Close, wenn's nach mir ginge.

Alles andere in dem Post ist absolut unerheblich und langweilig.

ReVo
    • DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Hat man dich gebasht wie nen Fish? :(