WLAN auf dem Handy? (E51)

• Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Hey,

bin im Moment auf der suche nach nem neuen Handy - dachte irgendwie an das Nokia E51. Hat damit jmd Erfahrung gemacht?

Dann wollte ich wissen, ob man das UMTS und A-GPS ausstellen kann, damit ich nicht auf einmal für das alles bezahlen muss.
      Das WLAN ist doch "kostenlos" solange man ein Netzwerk findet oder? (Also Homenetz z.B.) oder bezahlt man auch für jeden MB? Lohnt sich Internet auf dem Handy? Also geht z.B. icq? Findet man viele ungesicherte Netzwerke und kann so unterwegs ein bisschen surfen?

Wäre über alle Infos dankbar.

Schöne Nacht euch noch.
  • 1 Antwort
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      ich habe mir vor ein paar wochen das e51 gekauft - ich finde es gut und du kannst damit zur not auch mal über freie wlan netze surfen, aber spass macht das trotzdem nicht, weil es eben ein handy ist - wenn du ein freies netz gefunden hast, mußt du natürlich dafür nicht zahlen - es kommt also darauf an, was die leute in deiner gegend so machen, hier gibt es zb: freifunk - nochmal zum handy: akku hält ausreichend lange und die bilder sehen auch recht ordentlich aus, der preis stimmt und das design hat mich sowieso angesprochen - also: ich war nicht enttäuscht nach dem kauf, aber vom hocker hat es mich auch nicht gerissen (als damals das sx1 neu war, konnte ich mich mehr begeistern)