Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Passwort weg

• Marita65
      Marita65
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

also, nach schwerwiegenden Rechnerproblemen sind alle meine Elephant-Daten weg. Da könnte ich ja noch mit leben - schwer - aber es geht. Schlimmer ist, dass ich nach einem Passwort zur Erstellung einer Datenbank fragt - und dieses habe ich nicht - oder vergessen oder oder. Kann mich noch nicht einmal erinnern eins hinterlegt zu haben. So - habe dann versucht im Elephant-Programm nach meinem Passwort zu suchen - ergebnislos. habe dann alles was mit elephant zu tun hat vom Rechner geworfen und diesen neu runtergeladen. Super - der fragt mich nach dem gleichen Kram wie vorher - alles unverändert. Sch.......

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich diesen nachtragenden Elefanten wieder nutzen kann. Meine Daten sind mir fast egal - hauptsache das Tier funktioniert wieder.

Schon mal besten Dank im voraus und allen ein schönes Blatt - oder 2 3

Gruß
  • 5 Antworten