USA Trip

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey leute

hätte mal paar fragen an die , die vllt schonma da waren
      fliege nächste woche mit 3 freunden nach NY , Boston und Washington

1. lohnt sich silvester am time square?
      2. wo kann man tickets kaufen für zb NY Giants ( football ) oder gibts sonst gute möglichkeiten irgendwas anzugucken zb ein großes sportereignis
      3. gibts "clubs" wo man gut party machen kann unter 21 ? wir sind 3 leute 20 und einer nur 21 ... wie is das so?
      4. sonstiges geheimtipps für NY ? :)

danke für eure hilfe
  • 18 Antworten
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Sport: Äh, Madison Square Garden? Denver vs. New York am 28.12.

(ja, wer will New York schon spielen sehen. Aber man muss doch ma im MSG gesessen haben oder was)
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      Hey hey, nichts gegen die NY Sport teams.
      Knicks mögen zwar aktuell nicht besonders stark sein, die Spiele sind aber dennoch attracktiv, und the garden ist immer einen Besuch wert.
      Die Rangers die ebenfalls im MSG spielen sind aber diese Saison sehr stark, wer Eis Hockey mag wird seine Freude haben, die Islanders sind auch nicht so schlecht. Im Sommer hätte ich einen Besuch im neuen Yankee Stadium empfehlen.

Die Giants haben morgen ein Heimspiel, und zwar das letzte der Regular Season. Die Woche darauf ein auswärtsspiel in Minnesota. Danach fangen die Playoffs an, allerdings mit den wilcard Spielen, an denen die Giants wohl nicht teilnehmen werden. Damit wäre das nächste Heimspiel der Giants am 10 oder 11 Januar. Und für die Playoff Spiele ist es nicht sehr leicht karten zu bekommen, da die Begeisterung durch den tollen Postseaso-Run letztes Jahr sehr hoch ist.

Gute Clubs gibts natürlich unheimlich viele, wer sie alle kennen lernen will muss viel Zeit mitbringen, auf einer normalen Reise eigentlich nicht möglich. swie die Einlassbeschränkungen sind kann ich dir nicht sagen. Ich kenne auch niemanden unter 20 der sich damit in NY auskennt, in Boston aber sehr wohl, ich könnte für Boston ein paar tipps einholen.
      So oder so bin ich mir aber sicher das ihr viel Spass haben werdet, NY ist eine fantastische, beeindruckende Stadt, nur leider so teuer.
    • shroty
      shroty
      Bronze
      na da ist ja zum Glück der Kurs wieder ganz gut zum Urlaub machen zur Zeit! ;)

aber unter 21 werded ihr wohl eher weniger Spaß im Nachtleben haben. Ich weiß nicht wies in den Staaten an der Ostküste ist, aber in Vegas, LA und SanFran wollten sie überall Ausweise sehen. Bei meiner großen Reisegruppe haben wir auch ein paar Aussies mit Studentenausweisen von ein paar anderen reinbekommen, aber deutsche Persos gehen gar nicht, die wollten immer schon den Reisepass sehen.

na dann viel Spaß! zu American Sports kann ich dir gar nix sagen, das ist nich so mein Fall. Ich weiß bloß, dass sie keinen vernünftigen Fußball spielen können! :D
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      2. wo kann man tickets kaufen für zb NY Giants ( football ) oder gibts sonst gute möglichkeiten irgendwas anzugucken zb ein großes sportereignis
      Such mal nach Ticketmaster.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      oder über die jeweiligen teamseiten über stubhub.

weggehen u21 ist in washington arschig, besonders am we: gibt nur einen echten club der 18+ reinlässt, allerdings habt ihr da wenig chancen (3 typen). die kontrollieren immer gleich am eingang und nicht erst an der bar, also kommt ihr nichtmal in die dinger rein.
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      unter 21 wirds schwierig abends los zu gehen. Allerdings gings bei mir mit dem ausweis ohne probleme, also ohne reisepass. Man muss halt über 21 sein. Vielleicht könnt ihr euch ja hier nen ausweis oder führerschein oder sowas von wem über 21 besorgen. In einigen clubs wird kaum bis gar nicht auf das bild geachtet, aber man muss halt nen ausweis vorzeigen.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Silvester am TSQ naja war ich selber noch nicht aber ich denke da an eine sardine in der Dose. In USA ist es ja nur Feuerwerk zu Sylvester da gibts bestimm t bessere Orte.

Ein Heimspiel der Jets könntest du noch sehen in NY, Dolphins@ East Rutherford am 12/28 Tickets kaufst du am besten über StubHub Link

unter 21werded ihr keinen Spass haben, ausser ihr kennt wen wo ihr reinkommt,
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Baseball in New York (New York Yankees) kann ich nicht empfehlen. Keine Stimmung und niemand interessierte sich so wirklich fürs Spiel, sah eher nach Familienausflug auf den Zuschauerrängen aus.
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      es kommt eben darauf an ob man Baseball mag oder nicht, die Stimmung ist nicht mit Fussball hier zu vergleichen, es ist aber doch ein typisch amerikanisches Erlebnis, und Yankee Stadium ist schon etwas besonderes.
      he House That Ruth Built ist für jeden Baseball-Fan etwas ganz besonderes Gewesen, und das neue Stadion ist sicher auch sehr Beeindruckend.
      Aber wie gesagt zu dieser Jahreszeit stellt sich die Frage sowieso nicht, da es dereit nur Spiele in Vegas gibt bei denen es um wirklich nichts geht.
    • JoeSwanson
      JoeSwanson
      Bronze
      weiss nicht ob ihr euch auch so typische touristen sachen machen wollt.
      Wenn ihr euch mal die Stadt von Oben angucken wollt, kann ich euch die Aussichtsplattform vom Rockefeller Center empfehlen. Da müsst ihr meistens nicht anstehen im gegensatz zum empire.
      Und ein Helicopterflug lohnt sich auch (gerade abends) sehr.

Falls ihr abends essen gehn wollt: Sparks Steakhouse (zwar etwas teurer) aber die Atmosphäre ist n1 und die Steaks wirklich gut.
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      Hab mich mal in Boston erkundigt, dort gibt es einige Locations in dneen ihr auch unter 21 Spass haben werdet. Mir wurde versichert das sei kein Problem, morgen oder Montag kommen ein paar Tipps wo ihr was findet und was zu empfehlen ist.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      danke erstmal für eure tipps , weiss das zu schätzen :)

wie sieht das aus mit dem heli trip ? muss man das vorher buchen ? wo krieg ich sowas ? klingt sau geil

wir wollten viel touristenzeugs machen , eig ALLES sehen was zu sehen gibt , in NY haben wir eh nich so viel "saufen und party" eingeplant

gibts in washington tolles zu sehen? haben jetz nur weisses haus und evtl FBI im blick
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      hab das letzte halbe jahr in dc gewohnt, kenne mich da ein bisserl aus. weißes haus und fbi wirst du nicht reinkommen, das kannst also nur von außen bestaunen. lohnenswert ist die monumente und war memorials abzulaufen und dann über die mall zum capitol. da wird gerade alles für die inauguration vorbereitet. dann natürlich die smithsonian museen, da ist für jeden geschmack was dabei - und ist gratis. arlington cemetery ist eigentlich auch pflicht, in der nähe ist auch das iwo jima memorial und das pentagon mitsamt pentagon city shopping mall. alles in dc ist perfekt mit der vergleichsweise guten metro zu erreichen.
    • JoeSwanson
      JoeSwanson
      Bronze
      Also wir hatten den heliflug über unsere reiseagentur gebucht, man kann den aber auch direkt bei dem unternehmen in NY buchen, oder einfach hingehn und hoffen das gerade plätze frei sind.
      Eig liegen überall in NYer Hotels etc flyer davon aus.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hat sich erledigt^^
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hat jmd noch gute ideen für silvester in NY ? hab gehört timesquare wär viel zu voll
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von Bombenalarm
      (ja, wer will New York schon spielen sehen.)
      WTF, ICH!!!!!

die sind sau geil zum zuschauen!!
      uptempo bball baby
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Original von HiStatus
      Original von Bombenalarm
      (ja, wer will New York schon spielen sehen.)
      WTF, ICH!!!!!

die sind sau geil zum zuschauen!!
      uptempo bball baby
      Find uptempo Bball auch geil, mag New York aber nicht. Gibt aber ja zum Glück immer 2 Teams in einem Spiel (Lakers ftw!)