Andere SSS'ler erkennen

• Xiri101
      Xiri101
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde
      als ich gestern auf Titan NL10 spielen wollte hatte ich bei der Table Selection folgendes Problem: Es gab einfach keinen Tisch an dem weniger als 3 Spieler mit 20BB waren. Daraufhin hab ich angefangen die Tischanzahl beim Multitablen zu senken und habe versucht die Spieler die sich nur mit 20BB einkaufen von "echten" zu trennen.
      Welchen Kritierien verwendet ihr dafür?
      Hier ist mal meine vorläufige Liste an Kriterien die gegen "echte" SSS'ler sprechen:
      - Preflop limpen
      - Raise in falscher Größe (z.B. 3,5BB oder 4BB bei Limpern)
      - SB completen
      - Spieler erhöt UTG+x´, wird gereraised und pusht, bei normaler Stackgröße nicht
      ... (to be continued)
  • 3 Antworten
    • knaur
      knaur
      Bronze
      gute frage, mir gehts auch so. auf dein 4 punkte system würde ich spontan mit ja antworten. bei full tilt ist es auch so.

wie spiele ich gegen andere SSSS?
    • paiks0r
      paiks0r
      Bronze
      - Preflop limpen
      - Raise in falscher Größe (z.B. 3,5BB oder 4BB bei Limpern)
      - SB completen

In late Position kann man abhängig von den vorherigen Limpern schonmal auch limpen. Ebenso den SB completen. Und der Raise kann durchaus abhängig von der Position sein. Ersteres steht im erweitertem Content (Silber glaube ich) und zweiteres habe ich mal in einem Buch gelesen (ähnliche Strategie wie auf PS). :D

Am ehesten verlasse ich mich da noch auf die gespielten Hände.
      Gibt oft genug Shorties die einfach zu faul waren einen Betrag einzugeben und zumindest auf Mansion sind 20 BB Mindesteinkauf in NL20.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Speziell für Titan erwähne ich nochmal das der Defaultbuyin der Software 20 BB ist und deshalb viele Fishe auch mit entsprechender Stacksize am Tisch sitzen. Die Regel musst du also dort nicth so exessiv betreiben wie uaf anderen Seiten, es ist aber natürlich sehr gurt wenn du versuchst die einzelnen Spieler nach genannten Kriterien zuzuordnen.

Mfg, Jaro