Elephant und Partypoker

• 23 Antworten
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      push

hab jetzt die englische software und das HUD wird immer noch net angezeigt
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      push

mh, wie gesagt liest er die Hände ohne Probleme direkt beim spielen ein, jedoch habe ich stetig nur eine Seite bei "Hände", obwohl ich schon vielmehr gespielt habe.

PLEASE HELP!
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich habe den Thread übersehen :rolleyes:

Welche Version vom Elephanten nutzt du denn und welche PP Layout verwendest du?
      Prüfe bitte zudem, ob die Portaleinstellungen richtig sind und ob die Hände beim spielen automatisch eingelesen werden (am besten in der Übersicht-Seite).
      Bekommst du beim Spielen immer die "schwarze Box" angezeigt oder bleibt der Tisch vom Elephant unangetastet ?

Viele Grüße,
      Felix
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      ich nutze die neuste version vom elephant, das alte PP-Layout und meine Portaleinstellung für das Wurzelverzeichnis der HH ist: X:\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

Die Hände liest er direkt beim spielen nach jeder Hand automatisch ein und ziemlich schnell, jedoch erscheint keine schwarze Box.

edit: lade gerade die allerneuste version runter (0,67), mal schaun wie der läuft :)

edit2: wieder das gleiche prob wie oben
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      hab jetzt nochmal alles deinstalliert und installiert wie Wishmaster es geschrieben hatte und jetzt kann ich keine Verbindung zum Datenbankserver erstellen...

bitte helft doch jetzt endlich mal, bitte
    • HeikeAnna
      HeikeAnna
      Bronze
      Hi, hab genau das selbe Problem. Bei mir wird der schwarze Kasten angezeigt, es kommen aber keine Stats.

Muss PP auf Englisch dafür sein???
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      habe das prob auch nur schwarze box hände werden richtig eingelesen.
      und habe auch das prob das er mir nicht alle hände anzeigt, sprich hände die vor sagen wir mal 100 händnen noch da waren sind dann auf einmal unsichtbar. zeigt also immer nur eine seite von händen an die anderen lässt er weg
    • oaonorm
      oaonorm
      Bronze
      Original von Tobsen123
      hab jetzt nochmal alles deinstalliert und installiert wie Wishmaster es geschrieben hatte und jetzt kann ich keine Verbindung zum Datenbankserver erstellen...

bitte helft doch jetzt endlich mal, bitte
      Elephant Datenbankerstellung

Um die die Datenbank wieder zum laufen zu bringen.
      Da ist ne 20 Punkte Anleitung auf der ersten Seite die sehr gut funktioniert hat.
      Mit dem anderen Problem der Stats kann ich euch leider nicht helfen.
      Bin mir aber sicher das die Mods bald ne zündende Idee bringen.

Kann ja mal einer ne Hier reinschreiben, ob das Problem in arbeit ist :)
      Bei mir ging das immer einfach...

PP Sprache ist egal. Aber unter HUD Einstellungen Karteireiter Einstellungen ganz unten das Häkchen setzen, falls ihr das neue Layout verwendet.
      (Hat aber nix damit zu tun, dass ihr noch nicht mal das schwarze (Stats werden angezeigt sobald genug Hände...) Kästen angezeigt bekommt.
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      selbes problem (schwarze box, importiert die hände, keinen stats)... wäre nett, wenn sich jemand drum kümmern würde, denn es kotzt n bisschen an, dass man keien stats hat ^^ :) danke
    • Keule007
      Keule007
      Bronze
      Sorry hatte diesen Thread nicht gesehen und bereits in den anderen geschrieben.

Habe das selbe Problem wie meine Vorgänger, am Tisch wird nur eine schwarze Box angezeigt. Gestern Mittag funzte alles noch, seitdem nicht mehr gepokert und auch nichts verstellt, von daher.....großes ???......

Ja was ist da loooosss :D
    • Keule007
      Keule007
      Bronze
      Also ich glaube das Problem liegt nicht an dem Elephant, sonder an PartyPoker, hat sich einer von euch schon mal den Handverlauf bei Party angeguckt, bzw. das "letzte Blatt"

Da ist alles recht confusing da !!! So sieht das zum Beispiel bei mir aus:

***** Hand History for Game 7646426789 *****
      $10 USD - Thursday, December 25, 07:49:21 ET 2008
      Table Speed #1381910 (Real Money)
      Seat 4 is the button
      Total number of players : 9
      Seat 2: SECHSZUMSIEG ( $10 USD )
      Seat 10: Shtorm666 ( $14.22 USD )
      Seat 1: Solseda ( $15.83 USD )
      Seat 7: Suennizzle ( $2 USD )
      Seat 5: cholelolo ( $4.91 USD )
      Seat 3: kulbit555 ( $1.85 USD )
      Seat 8: lulabs ( $1.90 USD )
      Seat 4: p_r_o_w ( $15.67 USD )
      Seat 6: stasvorobyev ( $2 USD )
      Dealt to SECHSZUMSIEG [ 4h Kh ]

#Game No : 7646427630
      ***** Hand History for Game 7646427630 *****
      $10 USD - Thursday, December 25, 07:49:52 ET 2008
      Table Speed #1381910 (Real Money)
      Seat 5 is the button
      Total number of players : 9
      Seat 2: SECHSZUMSIEG ( $10 USD )
      Seat 10: Shtorm666 ( $14.22 USD )
      Seat 1: Solseda ( $16.11 USD )
      Seat 7: Suennizzle ( $2 USD )
      Seat 5: cholelolo ( $4.81 USD )
      Seat 3: kulbit555 ( $1.85 USD )
      Seat 8: lulabs ( $1.90 USD )
      Seat 4: p_r_o_w ( $15.57 USD )
      Seat 6: stasvorobyev ( $1.90 USD )
      Dealt to SECHSZUMSIEG [ Td 7c ]
      .
      .

Er zeigt die Hand nicht bis zum Ende !
    • StadtM3nsch
      StadtM3nsch
      Bronze

selbes problem mim elephant , schwarze box und buggy irgendwelche stats werden auf der lobby eingeblendet
    • StadtM3nsch
      StadtM3nsch
      Bronze
      update : stats gehen jetz , allerdings nur an einem table ^^ beim andern von zweien nach wie vor schwarze box
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      hab das gleiche Problem. Hab jetzt die 0.67 deinstalliert und wieder die 0.65 rauf jetzt gehts wieder :)

Edit: es fehlen jetzt allerdings die letzten 2 Tage aus der DB
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      Original von Tobsen123
      push

mh, wie gesagt liest er die Hände ohne Probleme direkt beim spielen ein, jedoch habe ich stetig nur eine Seite bei "Hände", obwohl ich schon vielmehr gespielt habe.

PLEASE HELP!
      habe dieses prob immer noch, gibts da mittlerweile eine lösung für?

eine seite wird angezeigt auch wenn man 400 oder 500 hände gespielt hat. wo sind die restlichen hände geblieben? er hat die ja schließlich auch eingelesen man kann se aber nciht mehr abrufen ??????
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      gibts da keine lösung für :(
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      *push* *push* gibts keine lösung oder hilfe ?
    • galam
      galam
      Bronze
      Evtl.nen Filter aktiviert? Werden die Hände denn importiert bzw. hast du Stats am Tisch? Mal nen Filter auf deinen Screenname probiert? Steht was im Logfile?

Gruß Sebastian
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      Original von galam
      Evtl.nen Filter aktiviert? Werden die Hände denn importiert bzw. hast du Stats am Tisch? Mal nen Filter auf deinen Screenname probiert? Steht was im Logfile?

Gruß Sebastian
      also nein keine filter an und ja alle hände werden importiert. es wird aber nur eine seite partyhände angezeigt. bestimmte hände muss ich mir dann merken und dann den filter auf diese hand setzen, erst dann bekomme ich auch ältere hände angezeigt. wie gesagt ist nur bei party so.

achso und stats bekomme ich am tisch auch nicht angezeigt, will nicht gehen, aber wie gesagt importiert wird alles :( :( :(
    • 1
    • 2